Ich bin überfordert! | |
Erstellt 18. Mai 2005, 15:56
(im Thema #1157)
|
|
---|---|
Guest user
|
ich möchte das forum in deutsch lesen; wie komme ich auf das Kommando dazu? georgi |
AW: Ich bin überfordert! | |
Erstellt 18. Mai 2005, 23:05
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 19. Mai 2005, 02:46
|
|
Guest user
|
Du klickst oben in der blauen Leiste auf >>Kontrollzentrum<<, im Kontrollzentrum klickst Du in der linken Liste die vierte Option von oben an >>Einstellungen ändern<<, dann musst Du die Seite gaanz nach unten blättern und bei >>Sprache der Benutzeroberfläche<< noch Deine Wunschsprache einstellen und zum Schluss speichern. (Siehe Bildanhang) Bedenke auch normale User und Moderatoren können Sternenfreunden helfen. :] |
Re: Ich bin überfordert! | |
Erstellt 22. Mai 2005, 12:17
|
|
Guest user
|
Amateur georgi |
Erstellt 08. Juni 2005, 17:04
|
|
Guest user
|
Ich bin übrigens keiner der Astronomiebegeisterten hier, nur ein User von der anderen Seite dieses Forums. Aber wir sind auch nett. |
Re: AW: Ich bin überfordert! | |
Erstellt 08. Juni 2005, 17:32
|
|
Andromedaner
|
Von der dunklen Seite… |
Erstellt 08. Juni 2005, 19:59
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 09. Juni 2005, 11:27
|
|
Guest user
|
Hallo georgie, willkommen im Forum. Ich stell mich auch gleich mal vor: Ich bin der Admin hier und man darf mich bei Boardproblemen auch gerne Fragen bzw die Fragen zum Board dürfen gerne im Forum "Fragen zum Board" gestellt werden, da gucke ich immer zuerst. Bei den vielen Threads im "Unterhaltungen" Forum gucke ich nicht immer, vor allem wenn ich wenig Zeit habe. Mal wieder Danke an Junior und Jolly, prima gemacht Ich muss aber auch noch mal betonen, daß "wir von der anderen Seite" wirklich auch mal nett sein können, daher scheu dich nicht, auch in andere Bereiche zu gucken wenn du magst. Bis dann, herzlichen Buchengruß |