Astro - Musik | |
Erstellt 30. August 2006, 14:44
(im Thema #1872)
|
|
---|---|
Erdling
|
da ich gerade meine Musik ordne wollte ich hier kurz nen Thread eröffnen, wo man sämtliche Interpreten und Titel von Musik zur Astronomie zusammenträgt. (Interpret, Titel des Liedes, eventuell Album) - Enigma, alle Lieder, alle Alben - Era, Ameno - Pink Floyd, Shine On You Crazy Diamond (Part One), Wish you were here - Deep Purple, Child in Time, Made in Japan Das erstmal…….also alle, die gute Musik zu Astroshows, zum entspannen etc. haben, kennen bitte hier reinschreiben. Grüße Rafael |
AW: Astro - Musik | |
Erstellt 30. August 2006, 14:54
|
|
Andromedaner
|
Das kann man immer mal wieder gut brauchen. Mein Beitrag: Enya, Tea House Moon und viele andere! (mehr kommt noch)
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 30. August 2006, 14:59
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 05. September 2006, 19:24
|
|
Erdling
|
Rammstein–Morgenstern Misfits–Teenagers From Mars Misfits–Astro Zombies
Viva Punk ein Leben lang
(BetonTod) TAL 1 (evtl bald auf einen HEQ-5) William SD 66mm APO Coronado PST Vixen GP + 2 MT-1 u. Powerflex SDI |
Erstellt 06. September 2006, 18:42
|
|
Erdling
|
Soulfly–MARS
Viva Punk ein Leben lang
(BetonTod) TAL 1 (evtl bald auf einen HEQ-5) William SD 66mm APO Coronado PST Vixen GP + 2 MT-1 u. Powerflex SDI |
Erstellt 06. September 2006, 18:46
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 06. September 2006, 18:48
|
|
Erdling
|
IN FLAMES–Satellites And Astronauts
Viva Punk ein Leben lang
Erstellt 10. September 2006, 11:27
|
|
Erdling
|
–> www.astronomieplanet.de.vu
–> www.sky-freaks.de.ki Celestron C10-N(d=250mm; f=1200mm) EQ-6(MCU Update+Conrad Getriebe) Bresser Pluto/s(d=114mm; f=500mm) |
Erstellt 10. September 2006, 12:23
|
|
Andromedanerin
|
Schön bildlich mit Sternen, Sonne etc. Mir gefällt's . Sabine :-) |
Erstellt 18. September 2006, 16:36
|
|
Astrofrüchtchen
|
Erstellt 19. September 2006, 02:17
|
|
Etz´red i!
|
tolle Sache das Thema wollte ich schon lange mal loswerden… hier ein paar Tipps von mir: Van Morrison - Dancing In The Moonlight Van Morrison - It´s All Over Now Cat Stevens - Moonshadow Pink Floyd - Dark Side Of The Moon Credence Clearwater Revival - Bad Moon Rising Bob Dylan (/Guns´N Roses) - Knocking On Heavens Door Bob Dylan - Chimes Of Freedom (No Direction Home) The Shadows - Apache Jimi Hendrix - All Along The Watchtower Joe Cocker - When The Night Comes Joe Cocker - You Are So Beautiful John Lennon - Imagine John Sebasian - Darling Be Home Soon Johnny Nash - I Can See Clearly Now (The Rain Is Gone) Elvis Presley - Blue Moon Of Kentucky Bill Haley & His Comets - Tonight´s The Night James Brown - Night Train (Funk/Soul) Wilson Pickett - In The Midnight Hour (Funk/Soul) Wilson Pickett - Hello Sunshine Wilson Pickett - I´m A Midnight Mover The Temptations - Aint No Mountain High Enough The Zombies - Time Of The Season Sam And Dave - Hold On, I Am Coming Sam Cooke - Twisting The Night Away Colin James & The Little Big Band - Rocket To The Moon Glenn Miller - Moonlight Serenade (Jazz) Benny Goodman - Moonglow (Jazz) Benny Goodman - One O´Clock Jump Louis Armstrong - Moon River Louis Armstrong - What A Wonderful World Percy Sledge - When A Man Loves A Woman Mama Cass - Dream A Little Dream Of Me The Chordettes - Mr. Sandman Peggy Lee - It´s A Good Day Mamas & Papas - California Dreamin´ Marmalade - Reflections Of My Life David Bowie - Space Oddity Jefferson Airplane - Have You Seen The Stars Tonight The Who - Behind Blue Eyes The Who - My Generation The Who - Magic Bus Simon&Garfunkel - A Most Peculiar Man Simon&Garfunkel - The Sound Of Silence Space Night - Perry Rhodan, Earthviews Alben etc. StarWars/StarTrek - Soundtrack-Alben Knight Rider (TV-Serie) - Soundtrack Jurassic Park (Film) - Soundtrack (überhaupt ALLE Kompositionen von John Williams :]…) Winnetou (Film, Karl May) - Soundtrack Melanie Safka - The Sun And The Moon (Country) Melanie Safka - Long Long Time Melanie Safka - Save The Night Merilee Rush - Angel Of The Morning Tommy James & The Shondells - Crimson And Clover The BeeGees - Massachusetts Scott McKenzie - San Francisco The Hollies - Mr Tambourine Man Sonny&Cher - I Got You Babe Jack Johnson - Traffic In The Sky Aimee Mann - Lost In Space Nazareth - This Flight Tonight Deep Purple - Black Night SR-71 - Last Man On The Moon Enigma - Almost Full Moon (Ambient Musik) Enigma - Black Moon Dance Enigma - The Landing Enigma - Fire And Ice Jim Brickman - Rocket To The Moon (Piano/Instrumental) und mehr…(kommt demnächst noch) Müsste für jede Laune und Geschmack etwas dabei sein… (Meine persönlichen Favoriten habe ich mit markiert) Gute Nacht, Peter |
Erstellt 17. November 2006, 18:07
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 17. November 2006, 18:43
|
|
Site director
|
Falko |
Erstellt 18. November 2006, 14:52
|
|
Site staff
|
American Breed - Bend Me, Shape Me Beach Boys - Good Vibrations Led Zeppelin - Stairway To Heaven Rolling Stones - Get Out Of My Cloud Rolling Stones - Paint It Black Beatles - Hard Day's Night The Who - I Can See For Miles Canned Heat - Let's Work Togehter Jimmy Hendrix - Purple Haze Iggy Pop - The Passenger Deep Purple - Child In Time Enya - Adiemus Jefferson Airplane - Somebody To Love Kinks - All Day And All Of The Night Kinks - Sunny Afternoon Little Richard - Gonna Have Some Fun Tonight Mavericks - Blue Moon Mungo Jerry - In The Summertime Wilson Pickett - In The Midnight Hour Viele Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |