Neue Version von Stellarium | |
Erstellt 16. Juni 2007, 21:14
(im Thema #2446)
|
|
---|---|
Astrofrüchtchen
|
Stellarium hat vor Kurzem die Version 0.9.0 veröffentlicht. Wer sich dafür interessiert, kann sie auf http://www.stellarium.org/ herunterladen. Danke an Johannes, von dem ich es mitbekommen habe Vielleicht erklärt er ja noch, was die Version bietet. Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
AW: Neue Version von Stellarium | |
Erstellt 17. Juni 2007, 01:48
|
|
Erdling
|
Jo, man kann zum Beispiel Meterioidenströme einstellen, die dann immer zu sehen sind. Außerdem ist alles Auf x-tausend Sprachen möglich…. |
Erstellt 17. Juni 2007, 13:35
|
|
Halbzoll
|
Gruß, Patrick
Wünsch euch alle
Gruß, Patrick |
Erstellt 24. Juni 2007, 20:07
|
|
Erdling
|
bin gerade am runterladen! Gruß Manu
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |
Erstellt 30. Juni 2007, 13:47
|
|
Andro-Jesus
|
Gruß, Christian |
Erstellt 01. Juli 2007, 03:40
|
|
Andromedaner
|
Optisch ist sowas für Anfänger immer klasse. Wobei ich das ein oder andere nicht ganz nachvollziehbar finde. Gruß, tom “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|