Achtung Hexe !!! | |
Erstellt 20. September 2007, 19:47
(im Thema #2648)
|
|
---|---|
Andromedaner
|
vor einigen Tagen war ich in der Nähe von Siegburg (Kölner Gegend). Dort habe ich folgendes Verkehrsschild gesehen: Es befand sich zirka 4 Km Luftlinie vom Blocksberg (das ist ein kleiner Berg am Anfang des Siebengebirge). Erst dachte ich die spinnen ja gewaltig ? Aber dann sah ich diesen grässlichen Flugunfall: HUK |
AW: Achtung Hexe !!! | |
Erstellt 20. September 2007, 20:45
|
|
Erdling
|
Gruß Manu
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |
Erstellt 20. September 2007, 20:49
|
|
Halbzoll
|
Von hinten sieht die Hexe wie echt aus Gruß, Patrick
Wünsch euch alle
Gruß, Patrick |
Erstellt 20. September 2007, 22:13
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 21. September 2007, 10:26
|
|
Site staff
|
ich kann mir genau vorstellen warum die das gemacht haben. Wer früher Hörkassetten angehört hat müsste es wissen. Der Blocksberg ist ein Berg wo sich jedes Jahr 1000de von Hexen Treffen bzw. das ist der Hauptsitz aller Hexen . Kennt von euch keiner Bibi Blocksberg Das wäre für mich die einzig logische Erklärung Gruß, Martin |
Erstellt 21. September 2007, 12:43
|
|
Astrofrüchtchen
|
Ach nee, wie kommt man bloß darauf Keine Angst, es gibt noch Leute, die die kleine Hexe ect. gelesen haben
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 21. September 2007, 13:22
|
|
Etz´red i!
|
Krasse Sache |
Erstellt 21. September 2007, 22:40
|
|
Erdling
|
ok. Eine etwas verrückte Stadt/Gegend. Aber auch ihrgend wie Cool. Gabs diese Schilder noch öfters oder nur das eine. Gruß Thorsten |