Forumanmeldung | |
Erstellt 13. Juni 2008, 20:16
(im Thema #3012)
|
|
---|---|
Etz´red i!
|
seit ein paar Tagen muss ich mich, jedesmal beim Aufrufen der Forumstartseite, neu mit Benutzername und Passwort anmelden, auch wenn die Option "angemeldet bleiben" aktiv ist. Ihr könnt euch vorstellen, wie lästig das mit der Zeit wird… Da ich keinerlei Browsereinstellungen geändert habe, dieses Problem auf keinen anderen Seiten sonst auftritt und ich es mir nicht erklären kann, wollt ich fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hier hat und ob das eventuell an der Forumsoftware liegen könnte. Grüße, Peter |
AW: Forumanmeldung | |
Erstellt 14. Juni 2008, 08:50
|
|
Andromedaner
|
Ähnliche Probleme hatte ich auch schonmal. Das Löschen des Browser-Caches löste es.
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 14. Juni 2008, 12:58
|
|
Etz´red i!
|
Wenn mit "Cache" Verlauf/Cookies/Temporäre Dateien gemeint sind, dann hab ich die grad gelöscht. Aber geholfen hat´s wenig leider. Trotzdem danke. Vielleicht hat wer noch eine andere Idee? Peter |
Erstellt 14. Juni 2008, 21:17
|
|
Astrofrüchtchen
|
hm wirklich seltsam. Du benutzt ja den IE, oder? Falls du Firefox hast, probiers mal damit, ob da das gleiche Problem auftritt. Ich würd jetzt auch eher mal auf ein Browserproblem tippen (nein, nicht weil du IE hast ). Am Server bzw. Forum wurde ja nichts geändert Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 14. Juni 2008, 21:48
|
|
Andromedanerin
|
|
Erstellt 14. Juni 2008, 22:08
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 15. Juni 2008, 00:28
|
|
Andromedanerin
|
Sabine |
Erstellt 15. Juni 2008, 17:24
|
|
Etz´red i!
|
Ich werd sogar automatisch abgemeldet, wenn ich mich z.B. längere Zeit mit dem Schreiben oder Lesen eines Beitrags aufhalte. Dann muss ich mich wieder erneut anmelden (und im schlimmsten Fall ist dann das bereits Geschriebene nicht mehr wiederherstellbar…). Ziemlich nervig…! Peter |
Erstellt 15. Juni 2008, 19:22
|
|
Astrofrüchtchen
|
Erstellt 18. Juni 2008, 18:54
|
|
Astrofrüchtchen
|
Erstellt 20. Juni 2008, 15:17
|
|
Andromedaner
|
Klappts, Peter?
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 20. Juni 2008, 18:01
|
|
Astrofrüchtchen
|
Erstellt 21. Juni 2008, 13:31
|
|
Andromedaner
|
Bei mir klappts volle 25 min lang mit Opera, IE7 und Firefox 2.0…
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 21. Juni 2008, 15:35
|
|
Astrofrüchtchen
|
Erstellt 21. Juni 2008, 17:32
|
|
Andromedaner
|
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 22. Juni 2008, 02:39
|
|
Astrofrüchtchen
|
Erstellt 24. Juni 2008, 11:29
|
|
Etz´red i!
|
danke für eure Bemühungen. Möglicherweise hat sich ja auch wieder mal irgendwas in meinen Rechner eingeschlichen… werd demnächst eh mal alles neu formatieren. Vielleicht geht dann wieder alles ganz normal. Gruß, Peter |