Andromeda Logo | |
Erstellt 02. Februar 2004, 16:34
(im Thema #510)
|
|
---|---|
Guest user
|
Hier ist der Anfang. Falls ihr dazu noch Ideen oder Sonstiges habt, dann schreibt mir die. Ist ein wenig groß aber ich kanns kleiner machen. Holger |
Re: Andromeda Logo | |
Erstellt 02. Februar 2004, 16:36
|
|
Guest user
|
aber als Photoshopexperiment schon recht gut :-) |
Erstellt 02. Februar 2004, 16:42
|
|
Guest user
|
PS: Banjo-Voge, wollt nur mal wissen was das heisst?? Holger |
Erstellt 02. Februar 2004, 16:53
|
|
Erdling
|
|
Erstellt 02. Februar 2004, 16:54
|
|
Guest user
|
2.) Soll es auch nur ein Bild von Andromeda sein. Also kein richtiges Logo. 3.) 271127626 Holger |
Erstellt 02. Februar 2004, 16:57
|
|
Guest user
|
@Holger: was ein Banjo-Vogel ist habe ich HIER ausführlich erklärt. :-) |
Erstellt 02. Februar 2004, 17:07
|
|
Guest user
|
Aber zurück zum Thema. Ich habs bearbeitet. Ich weiß es nicht wie ihr es findet. Deswegen habe ich eine Sicherheitskopie vom anfang gemacht. Aber ich glaube ich bearbeite dieses auch noch mal. Holger |
Erstellt 02. Februar 2004, 18:09
|
|
Etz´red i!
|
Gute Arbeit! Allerdings fehlt mir die Andromedagalaxie, deren Namen ja unser Forum trägt… Vielleicht kannst du sie ja noch mit einbauen? An Beech: Da wir ja gerade vom Logo sprechen - könntest du, wenn du Zeit hast, bitte unseren oben eingefügten Forumbanner wieder mit unserer Homepage verlinken? Gruß, Peter |
Erstellt 02. Februar 2004, 20:03
|
|
Guest user
|
Beim alten Logo sollte man auch etwas ändern, wo man grad beim Thema sind : Die linken Sterne enden ziemlich aprupt. So könnte man es machen… -> siehe Anhang. Man sieht die Sterne nicht so gut, naja… @Holger: Warst du heute in der Stadt? @Peter: Ändert sich deine Signatur jeden Tag Janek |
Erstellt 02. Februar 2004, 20:25
|
|
Guest user
|
@Janek: Warte lieber mal ab bis es ganz fertig ist. Dann passt das auch shcon gleich viel besser. Schlechte Nachricht von mir: Knieverletzung gerade geholt. Muss wieder mit Gehilfen gehen. Holger |
Erstellt 02. Februar 2004, 20:30
|
|
Guest user
|
Leider nein - aber nicht weil ich nicht will, sondern weil ich mich mit den neuen Style-Optionen noch nicht auskenne, und Andreas erst mal nicht dazuwischenfummeln will. (vor allem schimpft er immer so doll mit mir, wenn ich mal was falsch einstelle ) Ich werd ihn vorher noch mal fragen, weiß aber nicht genau, ob er unter der Woche noch mal Zeit hat. Also dann am Wochenende, gegebenenfalls erinner mich noch mal daran bitte ja? :-) @Holger: gute Besserung noch mal @Peter: die neue signatur ist Geil |
Erstellt 02. Februar 2004, 20:45
|
|
Andromedaner
|
Der astrohimmel fehlt mir auch. allerdings könnte man alternativ zur androgalaxie auch das sternenbild nehmen….
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 02. Februar 2004, 20:47
|
|
Andromedaner
|
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 02. Februar 2004, 20:56
|
|
Guest user
|
Holger |
Erstellt 02. Februar 2004, 21:09
|
|
Etz´red i!
|
Keine schlechte Idee, mit dem Sternbild! Gefällt mir gut. "Der Community", die Community…? Warum nicht einfach "Das junge Beobachterforum"? Gruß, Peter |