SETI-Team Andromeda hat die 1-Jahr-Grenze geknackt! | |
Erstellt 26. September 2004, 20:16
(im Thema #831)
|
|
---|---|
![]() Site staff
![]() |
ich habe euch eine schöne Nachricht zu verkünden: Unser SETI-Team hat nun insgesamt über 1 Jahr SETI WUs berechnet. Aktuell haben wir 13 Mitglieder, wobei 2 Accounts davon stillgelegt sind (Falko's und mein Alter). Aktuell können wir 1153 WUs auf unserem Konto verzeichnen. Das Jahr (genaugenommen 1,016 Jahre) müssen wir feiern! ![]() ![]() ![]() Gruß ![]() Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
AW: SETI-Team Andromeda hat die 1-Jahr-Grenze geknackt! | |
Erstellt 26. September 2004, 20:19
|
|
Guest user
|
![]() Prost! :proost: ![]() ![]() ![]() |
Re: SETI-Team Andromeda hat die 1-Jahr-Grenze geknackt! | |
Erstellt 26. September 2004, 20:19
|
|
Erdling
|
auf´s Oktoberfest !!! Mein Computer rechnet schon wieder und so hoff ich, dass ich bald mal deinen Dad und Silvia eingeholt hab !! ![]() ![]() Also auf ein Weiteres Jahr !! ![]() Grüße :proost: :rolly: :juhuu: :freu: :freu: :dj: :drums: :pöttel: :hibbel: :hibbel: ![]() ![]() Rafael |
Erstellt 26. September 2004, 20:21
|
|
![]() Site staff
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie ich schon zu Andreas' Burzeltagthread gepostet habe: Hoch die Tassen, rein den Zinken, morgen musst du Wasser trinken! ![]()
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 26. September 2004, 21:45
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 26. September 2004, 22:03
|
|
![]() Andromedaner
|
Ich versuche auch mal bald zu joinen, dann gibts nochn Jahr drauf ![]() Momentan bein ich bei 5100 Std….und 185 Units…
mfg
Nicolas Ziob |