Herzlichen Glückwunsch Peter ! | |
Erstellt 03. Mai 2005, 06:43
(im Thema #1142)
|
|
---|---|
Site staff
|
ich wünsch dir alles gute zu deinem 20ten Geburtstag außerdem Gesundheit, gutes Wetter. Was soll ich da noch sagen ? ich stoße an? :proost::juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu::proost: :proost::juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu::proost: :proost::juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu::proost: :proost::juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu::proost: |
AW: Herzlichen Glückwunsch Peter ! | |
Erstellt 03. Mai 2005, 06:48
|
|
Andromedaner
|
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. So jung möchte ich auch noch mal sein … Mit freundlichen Grüßen Hans-Ulrich |
Erstellt 03. Mai 2005, 06:52
|
|
Erdling
|
Gruß Nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 03. Mai 2005, 08:33
|
|
Guest user
|
Und immer dran denken: Ab 20 ist man alt Christian |
Re: Herzlichen Glückwunsch Peter ! | |
Erstellt 03. Mai 2005, 10:54
|
|
Andromedaner
|
Alles Gute auch von mir. Etwa 25% Deines Lebens sind jetzt vorbei. Martin |
Re: Herzlichen Glückwunsch Peter ! | |
Erstellt 03. Mai 2005, 11:12
|
|
Guest user
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für das nächste Lebensjahr - auf, dass der nächste Abschnitt deiner Träume in Erfüllung gehen Christoph |
Erstellt 03. Mai 2005, 13:23
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 03. Mai 2005, 14:50
|
|
Site staff
|
auch ich wünsche dir zum 20. alles, was dazugehört! Desweiteren ist dein Lebensjahr nun ne runde Zahl und das heißt, dass du auf dem Androtreff ne Runde ausgeben musst! Hab hier auf die Schnelle noch was für dich gedichtet : Der Sterngucker Schon wieder ist ein Jahr kostbar Sternzeit vergangen, Dunkle Nächte kommen, die Tage gehn, Wenn Er auch schlechtes Wetter wird nicht verstehn, Viel Licht hat Er bisher durch das Okular eingefangen. Mit viel Rüstzeug sitzt Er immer wieder in seinem Garten, Zu Schleppen hat der gewisse Sterngucker immer viel, Meistens mehr als Er eigentlich schleppen will, Es erscheint gen Osten das Objekt - gelohnt hat das Warten. Manchmal tragen ihn auch ein paar Pferde unter der Haube, Zu einem einsamen dunklen Spechtelplatz fort, Angekommen, ist meist die Milchstraße sichtbar dort, Mehr zu sehen ist da sicher und das ist gar kein Glaube. Die Zeit kommt und schwierig wirds durch das Rohr zu gucken, Dann muss der alte Sterngucker sich schonmal runter ans Okular bucken, Zurück gesinnt er sich dann an seine junge Andromedanerzeit. Auch unser Peter ist dann ein alter Mann, Der dann nur noch mit Laufstock gucken kann, Darum, Peter, mach dich auf die kommenden Jahre bereit! Tobias Dietrich, 2005 Gruß, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 03. Mai 2005, 14:54
|
|
Erdling
|
(tolles Gedicht!)
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
Erstellt 03. Mai 2005, 16:00
|
|
Erdling
|
mfg Christian
–> www.astronomieplanet.de.vu
–> www.sky-freaks.de.ki Celestron C10-N(d=250mm; f=1200mm) EQ-6(MCU Update+Conrad Getriebe) Bresser Pluto/s(d=114mm; f=500mm) |
Erstellt 03. Mai 2005, 17:09
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 03. Mai 2005, 17:52
|
|
Site director
|
mögen dir die Sterne und viele andere schöne Dinge viel Freude geben! (inspieriert von Tobi's Gedicht ) Und wegen der 20 Jahre brauchst du dir keines Wegs Sorgen zu machen. Ist doch ein tolles Alter! Gruß Falko |
Erstellt 03. Mai 2005, 23:29
|
|
Guest user
|
Ich schliesse mich Hans-Jürgen an: So jung wäre ich auch gerne noch einmal. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. |
Erstellt 04. Mai 2005, 00:09
|
|
Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 04. Mai 2005, 13:55
|
|
Andromedaner
|
Auch ein Maikind Alles, alles Gute!
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 04. Mai 2005, 15:09
|
|
Guest user
|
ps: Ich kann endlich wieder ins Netz!!!!!! :cheer: Janek |
Erstellt 04. Mai 2005, 21:42
|
|
Etz´red i!
|
Vielen vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche! Hatte gestern leider sehr viel zutun, so dass Feierstimmung nicht so recht aufkommen wollte… Deswegen schreibe ich erst jetzt. Naja, was soll man zum 20. Geburtstag schon sagen? Man fühlt sich wie ein "alter Mann" (Zitat: Tobias )…die junge 10 ist weg und man geht auf die 30 zu. Mit 21 ist das männliche Gehirn bereits wieder am Schrumpfen, ließ mich meine Biolehrerin wissen. Ein Jahr hab ich also noch, bevor ich zum alten Eisen komme… Viele Grüße, Peter (Geiles Gedicht, Tobi!! ) |
Erstellt 05. Mai 2005, 01:49
|
|
Andromedaindianer
|
Im Gegensatz zum weiblichen … Wir fangen dann erst an!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 05. Mai 2005, 02:29
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 05. Mai 2005, 12:29
|
|
Erdling
|
Genau Allmut, zeigs den Jungs! FRAUEN AN DIE MACHT!
Re: AW: Herzlichen Glückwunsch Peter ! | |
Erstellt 05. Mai 2005, 12:51
|
|
Erdling
|
auch von mir Alles Gute zum 20zigsten Geburtstag. Ich wünsch dir alles was man so wünschen kann (nur gute Wünsche) und natürlich die Formen: CS = konstant Grüße Rafael PS. Wundert euch nicht, weil ich so selten in Andro komm. Ich bin im Umbruch. Bekomm meinen ersten eigenen PC und muss einiges für die Schule machen. Aber spätestens in 3 Wochen bin ich wieder da…… |