Alles Gute lieber Martin | |
Erstellt 30. Mai 2006, 00:08
(im Thema #1686)
|
|
---|---|
Guest user
|
![]() Die Ausbildung auch bald fertig und…da kannst du jetzt ja einfach anfangen erwachsen zu werden :] Das tut zwar manchmal weh, ist aber genau so oft sehr schön. Also keine Angst, alles ist gut und so soll es bitte für dich auch bleiben. Ich wünsch dir eine schöne Feier, einen überhaupt schönen Burzeltag und lass dich verwöhnen ![]() :headbang: |
AW: Alles Gute lieber Martin | |
Erstellt 30. Mai 2006, 00:10
|
|
Guest user
|
:hm: ach was, das werden die Mädels mit ihren Smilies schon richten ![]() aber noch was ernstes: Darf man eigentlich mit 20 überhaupt noch Andromedaner sein? :ua: |
Erstellt 30. Mai 2006, 00:22
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Ich bitte dich…20 ist doch kein Alter - schau mich an!! ![]() ![]() Gute Nacht, Peter |
Erstellt 30. Mai 2006, 00:29
|
|
Guest user
|
![]() Martin, da weißt du bescheid was auf dich zu kommt ![]() |
Erstellt 30. Mai 2006, 01:13
|
|
![]() Andromedaner
|
Happy Birthday, Martin :freu: Feier schön! Und auch wenn ich kein Mädel bin, hier ein bisschen Farbe: ![]() Gruß, Johannes
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 30. Mai 2006, 01:40
|
|
Guest user
|
![]() ![]() Alles Gute zu deinem Geburtstag, Martin ![]() ![]() Lass dich ordentlich feiern ![]() Hier noch was zum Träumen von Sommer, Sonne und Urlaub… ![]() |
Erstellt 30. Mai 2006, 01:44
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Oh jaaa….!! :-) Das können jetzt viele von uns wohl gebrauchen! :] Bis auf Nina - wahrscheinlich die erste im Forum, die sich heuer einen Sonnenbrand geholt hat… ![]() Gute Nacht, Peter |
Erstellt 30. Mai 2006, 02:28
|
|
Andromedaner
|
Martin |
Erstellt 30. Mai 2006, 06:10
|
|
![]() Site staff
![]() |
Alles Gute zu deinem runden Burzeltag. Lass es dir heute gut gehen und feier schön ![]() (Zur Rente: Kann da dem GeoMartin nur recht geben ![]() ![]() Viele Grüße und ![]() Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 30. Mai 2006, 06:10
|
|
![]() Andromedanerin
|
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und Freude und was man sonst noch alles brauchen kann :-). ![]() ![]() Liebe Grüße, Sabine :-) |
Erstellt 30. Mai 2006, 07:59
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
auch wenn ich dir schon so gratuliert habe: ![]() und hier deine Band: ![]() ![]() ![]() ![]()
Jetzt nicht mehr ![]()
:bash: Fangen wir jetzt schon wie in a.de an? ![]() Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 30. Mai 2006, 08:50
|
|
Guest user
|
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Günter |
Erstellt 30. Mai 2006, 09:23
|
|
![]() Erdling
|
ciao stefanie |
Re: Alles Gute lieber Martin | |
Erstellt 30. Mai 2006, 10:04
|
|
Guest user
|
alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und cs :-) Christoph |
Erstellt 30. Mai 2006, 11:03
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 30. Mai 2006, 12:30
|
|
![]() Andromedaindianer
|
Bleib so, wie Du bist! :]
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Re: Alles Gute lieber Martin | |
Erstellt 30. Mai 2006, 16:27
|
|
![]() Erdling
|
Alles Gute zum Burzeltag!
![]() |
Erstellt 30. Mai 2006, 17:44
|
|
Site staff
![]() |
danke danke danke…ich bin echt überglücklich das ihr daran gedacht hat. Ich finde es auch richtig toll das meine Lieblingsbuche das Thema eröffnet hat :-) Auch an euch anderen DANKE DANKE ![]() Ich habe mich echt sehr gefreut :-) DANKE AUCH AN NINA DIE MIR AUS FRANKREICH EINE NETTE SMS GESCHICKT HAT ![]() Gruß, Martin :-) |
Erstellt 30. Mai 2006, 19:48
|
|
![]() Andromedaner
|
alles Gute zu deinem Geburtstag. Vielleicht wird es ja in diesem Jahr noch mal was, mit einem klaren Himmel. Ich drücke die Daumen. HUK |
Erstellt 30. Mai 2006, 23:20
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 30. Mai 2006, 23:21
|
|
![]() Site director
![]() |
![]() Alles gute zum Geburtstag, ein langes (wenn nun leider auch schon wieder etwas kürzeres) Leben, Liebe, Glück und die Sachen, an die du sonst noch so denkst. Achso und den klaren Himmel will ich natürlich nicht vergessen ![]() Hau rein. Falko |