Es ist da!!! | |
Erstellt 29. Dezember 2004, 14:26
(im Thema #972)
|
|
---|---|
Guest user
|
Habs natürlich sopfort aufgebaut und eine realtiv lustige Bedienungsanleitung gefunden, siehe hier und hier, die aber nicht wirklich weiterhilft beim Aufbauen. Sind die Lidlscope eigentlich von Meade? Auf der Verpackung steht nämlich die Addresse von Meade und die Supportadresse ist auch die gleiche, wie von M. Aufgebaut siehts so aus. Die Montierung und der Tubus sind sehr gut verarbeitet, bei den Okus haberts etwas mit der Sauberkeit, aber alles in allem ist es sauber verarbeitet :-) Ich freue mich schon auf den ertsen Einsatz,d er sich allerdings noch etwas hinziehen kann, weil das Wetter ncith besser werden soll Egal, dann hab ich genug Zeit für Trockenübungen und die Verbesserungen von Tobias Vielen Dank hier nochmals an Simon, der mir das scope besorgt und geschickt hat :freu: |
AW: Es ist da!!! | |
Erstellt 29. Dezember 2004, 14:31
|
|
Site staff
|
herzlichen Glückwunsch zum sozusagen: "Nachwuchs" Ich hab das Teil auch (allerdings ohne Montierung und Rohrschellen) und bin eigentlich recht zufrieden damit (als Leitrohr ists ok). Gruß, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 29. Dezember 2004, 14:52
|
|
Site director
|
Wo ich das Teil zum ersten mal gesehen habe, war ich auch sehr erstaunt über die Robustheit der Monti. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß bei den Verbesserungen und natürlich auch beim beobachten Gruß Falko |
Erstellt 29. Dezember 2004, 16:48
|
|
Erdling
|
Das Paket ist eigentlich ganz schön schnell gewesen, habs erst vorgestern losgeschickt. (Jetzt sind es nur noch die Preise die die Post ändern sollte. ) Ich hoff´ das alles dran is.
F!REF0X RUL3Z
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne |
Re: AW: Es ist da!!! | |
Erstellt 29. Dezember 2004, 17:05
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 29. Dezember 2004, 17:25
|
|
Guest user
|
|
Re: AW: Es ist da!!! | |
Erstellt 29. Dezember 2004, 20:13
|
|
Erdling
|
Grüße und viel Erfolg damit Rafael |
Erstellt 29. Dezember 2004, 21:37
|
|
Site staff
|
tolle Sache. Wieso steht auf der Anleitung Spiegelteleskop ? Das ist doch ein Linsenteleskop Ich hoffe du hast viel Spaß damit teú teú teú :] STIMM ICH ZU |
Erstellt 29. Dezember 2004, 22:33
|
|
Guest user
|
Hab vorhin mal ein bisschen auf die Kirchtürme gehalten und keine Fehler erkennen können, vielleicht ist es ja ein Apo den sie verwechselt haben Da freut sich meine Mutte raber über das Lob |
Erstellt 30. Dezember 2004, 09:59
|
|
Guest user
|
Janek |