Wer wischt meine Tränen auf? | |
Erstellt 10. Januar 2005, 22:00
(im Thema #987)
|
|
---|---|
Guest user
|
Die Welt ist ja bekanntlich schlecht, aber der Schrott ist vor Allem der: Es macht mich total wahnsinnig! Seit 9 (in Worten: neun) Wochen haben wir schlechtes Wetter und heute ist es endlich mal halbwegs klar (Seeing ca. 3), Bewölkung: Im Zenit leichter Hochnebel, im Osten total zu, aber das ist egal. Ich also raus und endlich mal Machholz. Über eine halbe Stunde rumgewerkelt. Ergebnis: Totale xxxxxxx, weil Nachführung im A****. Wetten es ist jetzt jeden Abend klar und sobald meine Nachführung wieder ok ist, ist Wetter wieder Schrott??? In dem Sinne gute Nacht - die Bilder poste ich morgen! *genervt ist* Christoph :traurig: :traurig: :boing: :boing: |
AW: Wer wischt meine Tränen auf? | |
Erstellt 10. Januar 2005, 22:14
|
|
Guest user
|
Ich habe heute das gute Wetter auch genutzt. Für Machholz ist ein Feldstecher einfach am besten, da hat auch kein Stress mit großem Gerät, und kann sofort loslegen. Auf jeden Fall gute Besserung für deine Nachführung, Christian |
Erstellt 10. Januar 2005, 22:21
|
|
Site staff
|
oh… keine gute Nachrichten. Mach dir nix draus: Du bekommst die Kiste schon wieder zum laufen. Bei meiner EQ-6 gabs auch schon Probleme (mal ist sogar die Elektronik abgeraucht ). Dieses Leiden gehört wohl zum Hobbysterngucker sein dazu. Ich glaube es gibt kaum jemanden unter den Hobbysternguckern, bei dem immer alles einwandfrei läuft. Einfach einen kühlen Kopf bewahren und ganz cool an die Sache rangehen. Mit Hektik, Stress oder angespannter Laune wirds nicht klappen - ich spreche aus Erfahrung . Gruß, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 10. Januar 2005, 22:56
|
|
Site director
|
Gruß Falko |
Re: AW: Wer wischt meine Tränen auf? | |
Erstellt 11. Januar 2005, 10:23
|
|
Guest user
|
Ich fürchte, es ist alles Schrott - die Nachführung läuft motorisch nur noch sehr unpräzise und bei der manuellen Nachführung schabt irgendwas. Naja, muss ich mal auseinanderbauen - aber Donnerstag schreib ich erstmal Vorabi Mathe |
Erstellt 11. Januar 2005, 16:40
|
|
Guest user
|
Vielleicht war auch deine Nachführung irgendwie der Grund für deine Halbmondähnlichen Sterne. Und für Donnerstag: Viel Glück! Ich bin froh endlich das ganze Vorabi hinter mir zu haben… Bis zu den Zeugnissen habe ich jetzt kein Stress mehr . Christian |
Re: AW: Wer wischt meine Tränen auf? | |
Erstellt 11. Januar 2005, 17:24
|
|
Guest user
|
1. stimmt 2. kann sein - sehen wir ja, wenn ich die Nachführung repariert habe… :-) |