Telefonmontierung | |
Erstellt 22. Februar 2005, 22:26
(im Thema #1040)
|
|
---|---|
Site staff
|
Tobi: hast du gewusst das meade bald den autostar III für die LX200-GPS oder eben normale LX200 mit angeschlossenem GPS raus bringt? der hat nen integriertes satellitentelefon Tobi: daran kann man auch nen handy verwenden… leider nur d1 Peter: toll… Tobi: ist soweit ich weiß aber nur für die handynummern geeignet die 0160 als vorwahl haben und dann mit 96 weiter gehen Tobi: 0160 / 960 ist noch besser geeignet (bessere tonqualität) Tobi: und wenn die letzten 5 stellen der nummer zusammenaddiert 24 ergeben, ist die sache sogar kostenlos! außerdem bekommt man dann an weihnachten (wegen der quersumme von 24) ein überraschungsgeschenk… Tobi: und noch ein kleines "schmankerl" gibts für die leute mit ner rumfumleitung nach 3-maligem klingeln… Tobi: wow… du scheinst ein echter glückpilz zu sein Tobi: 3-maligem ANklingeln Tobi: ^^ Peter: ich telefoniere noch… sorry Tobi: hast du eigentlich so ne halterung die den hörer hält? also ne hörermontierung? falls ja: azimutal oder parallaktisch? also mir fault nach ner halben stunde dauertelefonieren bald der arm ab… oder gewöhnt man sich da mit der zeit dran? Peter: Tobi: hat die auch sowas wie nen nummernsucher zur korrekten einwahl? und wie siehts mit ner telefonhörernachführung aus? Peter: Peter: öh…. Tobi: ah ich verstehe… und wie siehts mit der tragfähigkeit aus? was nimmt man da als gegenleitung an der gegengewichtsstange? Peter: ruhe jezzzz Peter hat den Status "Nicht verfügbar". (22.02.2005 22:14) Peter: spinnst du? Tobi: ne… und du? Peter: hör auf Peter: nicht ins forum Tobi: ich mach doch gar nix… sag blos die leisen stimmen sprechen zu dir (rechtes oder linkes ohr ) Tobi: doch das mach ich jetzt Peter: Tobi: sagmal, haben sich deine finger auf die ":" und "D"-Taste versteift? ich dachte du hast sowas wie nen nummernsucher? Peter: ist dir langweilig?? Tobi: schon… und dir? Peter: neeee, ich telefonier grad Peter: Tobi: ja… ich merks Tobi: ist die auch astrotelefonisch geeignet? oder nur so rein visuell Peter hat sich abgemeldet. (22.02.2005 22:23) Gruß , Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
AW: Telefonmontierung | |
Erstellt 22. Februar 2005, 22:44
|
|
Etz´red i!
|
Scherzkeks… , Peter |
Erstellt 22. Februar 2005, 22:46
|
|
Site staff
|
Erstellt 22. Februar 2005, 22:46
|
|
Etz´red i!
|
Wer oder was? Peter |
Erstellt 22. Februar 2005, 22:47
|
|
Site staff
|
Natürlich die Telefon-/Hörermontierung .
Re: AW: Telefonmontierung | |
Erstellt 23. Februar 2005, 14:16
|
|
Guest user
|
|