Re: Herzlichen Glückwunsch Peter ! | |
Erstellt 05. Mai 2005, 19:32
|
|
---|---|
Guest user
|
auch von mir natürlich alles Gute zum Burtseltag (sorry, bin etwas spät dran…) und einen ewigen CS! (hihi, super Gedicht @Tobi!) Anna |
AW: Herzlichen Glückwunsch Peter ! | |
Erstellt 06. Mai 2005, 11:10
|
|
Erdling
|
Ich wünsche dir ein sternklares, astronomisch-wissenschaftliches Lebensjahr Es tut mir Leid, dass iche rst heute gratuliere, ich hatte jedoch Gentoo bei mir installiert, und war bis getsern abend mit dem Konfigurieren beschäftigt… Viele liebe Grüße, lass dich noch reich von den Verwandten beschenken, Raphael |
Erstellt 06. Mai 2005, 12:51
|
|
Guest user
|
Lass dich nicht unterkriegen von dieser Zahl 20, denn man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt… |
Re: AW: Herzlichen Glückwunsch Peter ! | |
Erstellt 06. Mai 2005, 13:10
|
|
Andromedaner
|
Nein, das ist falsch! Man ist definitv so alt, wie man auch ist. Mit einfacher Mathematik läßt sich das nachprüfen. Da tut das befinden nichts zur Sache. Das heiß, Peter ist tatsächlich 20 Jahre, 240Monate, bzw. 7310 Tage oder etwa 175.440 Stunden alt. Das heißt, das Licht von Sirius, was heute die Erde trifft, ist fast 3mal jünger als Peter. Als Peter auf die Welt kam, gab es auch noch kein Internet. Also wie mans dreht und wendet, Peter ist 20 Jahre ALT. Martin |
Erstellt 06. Mai 2005, 15:01
|
|
Andromedaindianer
|
Danke!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Re: Herzlichen Glückwunsch Peter ! | |
Erstellt 06. Mai 2005, 15:20
|
|
Andromedaner
|
|
Re: AW: Herzlichen Glückwunsch Peter ! | |
Erstellt 06. Mai 2005, 16:16
|
|
Guest user
|
Auf das noch sehr viele 20iger folgen werden Schönen Geburtstag wünsche ich! CS , der gerne kreative Frank |
AW: Re: Herzlichen Glückwunsch Peter ! | |
Erstellt 06. Mai 2005, 19:28
|
|
Andromedaindianer
|
So lange lebe ich schon? Und man soll jede Sekunde nutzen … Bin wech! @ Frank: Das ist aber hübsch geworden!!! :]
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 08. Mai 2005, 17:56
|
|
Guest user
|
Wir Buchen sind mit 20 gewissermaßen erst mal aus den Windeln, dann gehts erst richtig los. Und was sind 20 Jahre in kosmischen Maßstäben? *schnips* Dass die Gehirnmasse abnimmt ist auch nicht schlimm. Nicht die Masse entscheidet, sondern die Fähigkeit das Vorhandene effizient zu nutzen. Je besser man das kann, je mehr kann man auf Masse verzichten. Noch mal alles Gute Peter und viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen :headbang: |