Und wieder knallen die Korken | |
Erstellt 16. Mai 2005, 12:58
(im Thema #1154)
|
|
---|---|
![]() Andromedaner
|
alles Gute zum Geburtstag, viele schöne Beobachtungsabende und gelungene Zeichnungen im neuen Jahr. Und natürlich was man alles noch so braucht, Gesundheit und einen Lottogewinn, alles andere ist dann relativ einfach. Mit freundlichen Grüßen Hans-Ulrich |
AW: Und wieder knallen die Korken | |
Erstellt 16. Mai 2005, 13:33
|
|
Site staff
![]() |
|
Erstellt 16. Mai 2005, 14:38
|
|
Guest user
|
Christian |
Erstellt 16. Mai 2005, 14:54
|
|
![]() Erdling
|
![]() mfg Christian
–> www.astronomieplanet.de.vu
–> www.sky-freaks.de.ki Celestron C10-N(d=250mm; f=1200mm) EQ-6(MCU Update+Conrad Getriebe) Bresser Pluto/s(d=114mm; f=500mm) |
Erstellt 16. Mai 2005, 18:28
|
|
![]() Erdling
|
![]() ![]() Nina & Peter
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 16. Mai 2005, 18:55
|
|
![]() Erdling
|
Die beglückwünschte Person hat nur in dem Beitrag zu ihrer eigenen Begrüßung etwas geschrieben, und wie Christian(I) schon sagte: Er wirds nie lesen… mfg Christian
–> www.sky-freaks.de.ki Celestron C10-N(d=250mm; f=1200mm) EQ-6(MCU Update+Conrad Getriebe) Bresser Pluto/s(d=114mm; f=500mm) |
Erstellt 16. Mai 2005, 19:16
|
|
![]() Andromedaner
|
als Verursacher werfe ich natürlich Asche über mein Haupt. Habe nicht nachgeschaut, wann er sich das letzte Mal eingeloggt hatte. Mit freundlichen Grüßen Hans-Ulrich |
Erstellt 16. Mai 2005, 21:16
|
|
![]() Erdling
|
![]() ![]() ![]() mfg Christian
Erstellt 16. Mai 2005, 21:25
|
|
![]() Andromedaner
|
Immerhin denken wir trotzdem an ihn ![]() Happy Birthday ![]()
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 17. Mai 2005, 00:43
|
|
![]() Andromedaindianer
|
Ich habe es dann gelassen. Trotzdem finde ich es schön, wenn auch derer gedacht wird, die schon lange nicht mehr hier sind. Wissen wir denn, warum sie abhanden gekommen sind? Also dann: Herzlichen Glückwunsch, Andreas! Und komm mal wieder!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |