Ein 4-Tage-Tschüss | |
Erstellt 25. Juni 2005, 21:36
(im Thema #1213)
|
|
---|---|
![]() Site staff
![]() |
das Forum und auch ihr seit dazu verdonnert, mal ein paar Tage ohne mich klarzukommen. ![]() Wir sind von Sonntag bis Donnerstag auf Berlin-Klassenfahrt (also am Donnerstag bin ich wieder daheim). Habe mein Handy dabei falls was sein sollte ![]() Gruß, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Ein 4-Tage-Tschüss | |
Erstellt 25. Juni 2005, 21:43
|
|
Site staff
![]() |
dan wünsch ich dir viel Spaß in unserer Hauptstadt. Grüß den Schröder ganz lieb von mir und hey finger weg von der Merkel ![]() Na ja, wie auch immer viel Spaß in Berlin…bis Donnerstag :] Gruß, Martin P.S: Danke für den Tipp ich hab ja deine Handynummer ![]() |
AW: Ein 4-Tage-Tschüss | |
Erstellt 25. Juni 2005, 21:51
|
|
![]() Erdling
|
ich wünsche dir einen schönen aufenthalt in berlin Gruß daniel |
Re: Ein 4-Tage-Tschüss | |
Erstellt 25. Juni 2005, 22:08
|
|
![]() Andromedanerin
|
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß in Berlin, lerne unsere Hauptstadt kennen! Es gibt ja genügend zu sehen - nur keine Sterne ![]() Bis Donnerstag, Sabine :-) |
Erstellt 25. Juni 2005, 22:40
|
|
Guest user
|
das wird aber schwierig ![]() Wünsch dir viel Spaß, bis bald, :Gy°: |
Erstellt 26. Juni 2005, 00:59
|
|
![]() Andromedaindianer
|
Ich weiß nicht recht - gefällt mir gar nicht! ![]() Du bist hier eine tragende Säule! :] Trotzdem viel Freude (oder so) in Berlin! ![]()
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 26. Juni 2005, 10:32
|
|
![]() Erdling
|
![]() ![]()
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 26. Juni 2005, 10:58
|
|
![]() Andromedaner
|
Bring ein paar nette Bilder mit.
mfg
Nicolas Ziob |
Re: AW: Ein 4-Tage-Tschüss | |
Erstellt 26. Juni 2005, 11:47
|
|
Guest user
|
![]() |
Erstellt 26. Juni 2005, 13:25
|
|
Guest user
|
Ja, ich wünsche dir auch eine gute Reise! Hoffenlich habt ihr ein nettes Programm dort, und seht schön was! Komm wohlbehalten und schreibwütig wieder zurück! Viel Spass! ![]() Anna |