Zelten | |
Erstellt 08. Juli 2005, 19:28
(im Thema #1228)
|
|
---|---|
Andromedaner
|
nächsten Dienstag werde ich mich in diese Gegend verdrücken. Der Zeltplatz liegt zwar noch 20 Km weiter in Richtung der Alpen, aber einen Eindruck der dortigen Landschaft gibt die Aufnahme vom Schliersee (200 Grad Panorama) doch recht gut wieder. Mit freundlichen Grüßen Hans-Ulrich |
Re: Zelten | |
Erstellt 08. Juli 2005, 19:33
|
|
Guest user
|
|
AW: Zelten | |
Erstellt 08. Juli 2005, 19:48
|
|
Guest user
|
Viel Spass beim Zelten, hätt ich auch mal wieder Lust zu. |
Erstellt 08. Juli 2005, 20:58
|
|
Site staff
|
wow sieht echt toll aus. Haben wir auf dem Treffen auch so gute Sicht Gruß, Martin |
Re: Zelten | |
Erstellt 09. Juli 2005, 00:12
|
|
Guest user
|
sieht nach einer echt schönen und ruhigen Gegend aus . Dann muß nur noch das Wetter stimmen und einem erholsamen Urlaub steht nix mehr im Wege . Der Dobsen ist ja bestimmt im Handgepäck dabei , oder ? Gruß Mirko |
Erstellt 09. Juli 2005, 00:52
|
|
Andromedaindianer
|
Alle Achtung, Jugend!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 09. Juli 2005, 11:37
|
|
Site director
|
Gruß Falko |
Erstellt 09. Juli 2005, 11:44
|
|
Guest user
|
Wenn Hans_Ulrichs Angaben im Profil stimmen, ist er nicht viel jünger als Du. |
Erstellt 09. Juli 2005, 14:37
|
|
Andromedaindianer
|
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 09. Juli 2005, 19:48
|
|
Andromedaner
|
Also dann extra für Dich noch ein Bild vom Wendelstein. Mit freundlichen Grüßen Hans-Ulrich |
Erstellt 09. Juli 2005, 20:08
|
|
Andromedaner
|
@ jollyjo > Wenn Hans_Ulrichs Angaben im Profil stimmen, ist er nicht viel jünger als Du. Die Angaben stimmen. Auch das Alter (leider). @ Allmut > Zwei Jahre machen manchmal viel aus! Mache mir doch keine Angst. Aber leider hast Du nicht ganz unrecht. Es gibt auch bei mir schon einen Tag, an dem sich leider etwas gesundheitlich auf Schlag geändert hat. Seit dem gehören Pillen zu meinem Leben und wehe ich vergesse sie mal. Aber noch klappt das mit dem Zelten und dem herumkraxeln auf dem Berg. Das hoffentlich noch ein paar Jahre, möchte doch was von meinem Rentnerdasein haben. @ Mirko > Der Dobsen ist ja bestimmt im Handgepäck dabei , oder ? Dies Jahr ?oder? . Seit dem ich auch die Möglichkeit habe, fast das ganze Jahr zu beobachten, habe ich mich diesmal entschieden keine Ausrüstung mit zu nehmen. Na sagen wir mal fast keine. Ich werde mal versuchen ein paar Strichaufnahmen zu machen und ein 15*70 Glas ist auch schon eingepackt. @ Falko > Na hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Wenn man am Nordrand der Alpen zum Zelten fährt muss leider damit rechnen, dass es auch mal eine Weile regnet. Wenn es in Aurach regnet, kann in Schliersee (nur wenige Kilometer weiter) die Sonne scheinen. Aber wenn der Föhn kommt, dann ist es umgedreht. Nur auf die Berge sollte man dann nicht gehen. Es gibt nichts unbeständigeres als den Föhn. Mit freundlichen Grüßen Hans-Ulrich |
Erstellt 09. Juli 2005, 21:58
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 10. Juli 2005, 00:16
|
|
Andromedaindianer
|
Nein,nein, das wollte ich nicht! Aber bei mir zählen die letzten Jahre dreifach.
Erstellt 10. Juli 2005, 11:01
|
|
Site director
|
Mit dem Wetter kenne ich. Einmal konnte ich in den Alpen die ganze Nacht wunderbar beobachten und hinter den Bergen blitzte es ständig. Die Wettererscheinungen dort sind schon höchst interessant. Gruß Falko |
Erstellt 10. Juli 2005, 21:33
|
|
Guest user
|
hui, die Alpen Ich wünsch dir viel Spass dabei! Wie lange bleibst du weg? Wenn du Donnerstag nächsten Monats noch in den Alpen bist, dann musst du auf den Wendelstein und das Obsevatorium dort besuchen, auf jeden Fall! Aber auch sonst wünsche ich dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut Anna |
Erstellt 11. Juli 2005, 16:06
|
|
Andromedaner
|
den Wendelstein kann ich von meinen Platz aus sehen. Wenn es klappt, werde ich zu einer Führung gehen. Der Zeltplatz ist in Aurach, einem sehr kleinen Ort. Der Zeltplatz ist auch klein, gerade mal 23 Stellplätze. Aber landschaftlich wunderschön gelegen. Mit freundlichen Grüßen Hans-Ulrich |
Erstellt 13. Juli 2005, 18:10
|
|
Erdling
|
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |