Wolken Animationen über Aalen ! | |
Erstellt 09. Juli 2005, 20:07
(im Thema #1231)
|
|
---|---|
Site staff
![]() |
ich hatte schon länger vor ein paar Wolken Animationen auf unserem Haussichtspunkt in Aalen zu machen. Wegen schlechtem Wetter war mir dies in den letzten Wochen aber nicht möglich. Heute spielte das Wetter mal endlich mit und ich konnte 4 Animationen machen dann ging mir der Akku vom Laptop flöten. Nun gut das ist dabei rausgekommen ![]() Ich möchte hier nun wieder sagen wenn die Animationen bei euch sehr langsam laufen dann lasst diese bitte einmal ganz durchlaufen bei 2 mal laufen sie schneller ! BILD WURDE AM 29.07.05 UM 6.20 UHR VOM SERVER GELÖSCHT ![]() BILD WURDE AM 29.07.05 UM 6.20 UHR VOM SERVER GELÖSCHT ![]() BILD WURDE AM 29.07.05 UM 6.20 UHR VOM SERVER GELÖSCHT ![]() BILD WURDE AM 29.07.05 UM 6.20 UHR VOM SERVER GELÖSCHT ![]() Eure Meinung dazu würde mich interesieren :] ![]() Gruß, Martin |
AW: Wolken Animationen über Aalen ! | |
Erstellt 10. Juli 2005, 00:12
|
|
![]() Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 10. Juli 2005, 00:18
|
|
Site staff
![]() |
danke Allmut das es dir so gefällt. Das freut mich echt. Nun weiß ich das sich die Arbeit auf dem Turm gelohnt hat :-) Gruß, Martin |
Re: Wolken Animationen über Aalen ! | |
Erstellt 10. Juli 2005, 08:08
|
|
![]() Andromedanerin
|
![]() |
Erstellt 10. Juli 2005, 11:50
|
|
![]() Site director
![]() |
![]() ![]() ![]() Gruß Falko |
Erstellt 10. Juli 2005, 11:56
|
|
Guest user
|
![]() ![]() Kannst du noch ein paar Daten sagen?(Bilder pro Minute, Dauer etc) |
Erstellt 10. Juli 2005, 12:07
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
tolle Arbeit! ![]() Die letzte Animation finde ich genial. ![]() Grüße, Peter |
Erstellt 10. Juli 2005, 13:15
|
|
Site staff
![]() |
Hallo Falko, die größte Animation die oben zu sehen ist, ist 7MB groß. Meine einzigste Animation mit 20MB war die vom Mond. Dauert aber wirklich sehr lange. DSL ist zu empfehlen… Daten: Jede Animation wurde ungefair in einem Zeitraum von 10-20 Minuten aufgenommen. Bei 3 der Animationen ( 1,3 und 4 ) wurden alle 5 Sekunden Bilder gemacht bei der 2 Animation alle 10 Sekunden… Gruß, Martin |