Wieder ein kleines Treffen: Anna und ich | |
Erstellt 10. Juli 2005, 20:39
(im Thema #1232)
|
|
---|---|
![]() Andromedanerin
|
Und nun das dritte Treffen innerhalb kürzester Zeit. Anna und ich haben uns in Mühldorf zum Eis essen getroffen. Und es hat super viel Spaß gemacht. Wir haben total viel geratscht und lecker Eis gegessen (After Eight und Raffaello, allerdings mit After Eight Eis ;-)). Leider hatten wir nicht allzu lange Zeit, aber trotzdem war es wunderschön und wir werden so ein Treffen auf jeden Fall wiederholen. Wir wohnen ja nicht allzu weit entfernt. Hier ein bleibender Eindruck: ![]() Liebe Grüße, Sabine :-) |
Re: Wieder ein kleines Treffen: Anna und ich | |
Erstellt 10. Juli 2005, 20:48
|
|
Guest user
|
Raffaello-Eis? ![]() ![]() |
AW: Wieder ein kleines Treffen: Anna und ich | |
Erstellt 10. Juli 2005, 21:33
|
|
Guest user
|
Hui, das ging ja fix, dankeschön! Das Treffen war toll, wir haben uns super verstanden und richtig schön miteinander geratscht. Nur leider zu kurz … Das müssen wir umbedingt wiederholen! Mir hat es richtig viel Freude gemacht, mit dir zu ratschen. ![]() Jaaaa, das Eis ist da echt genial. Es ggibt auch weiße Schokolade und sowas… muss alles mal durchgetestet werden, das wär doch mal was ![]() Liebe Grüße, Anna |
Re: AW: Wieder ein kleines Treffen: Anna und ich | |
Erstellt 10. Juli 2005, 21:35
|
|
Guest user
|
Cool! Da muss ich hin, solange's noch warm ist ![]() |
Erstellt 10. Juli 2005, 21:43
|
|
Site staff
![]() |
das sieht man schon auf dem Bild das ihr gut drauf seit. Jetzt schon das 2 Treffen und es geht weiter in 3 Wochen unser großes Treffen das wird toll. Ich freu mich schon riesig drauf ![]() Ich glaube diese Eissorte sollte ich mal probieren wenn ihr so begeistert davon seit muss sie ja genial schmecken ![]() Gruß, Martin |
Erstellt 10. Juli 2005, 22:06
|
|
Guest user
|
Hihi… und "Mysteriöser Ansturm auf eine Mühldorfer Eisdiele. Mehrere Mitglieder einer bis jetzt noch nicht identifizierten Gruppe haben am Montag Mittag das Eiscafe Venezia überrant. Alle hatten merwürdigerweise den Wunsch, jede Eissorte zu probieren, was wegen der großen Auswahl zu Bauchweh und einer Überlastung der örtlichen Krankenhäuser geführt hat" ![]() Liebe Grüße, Anna |
Erstellt 10. Juli 2005, 22:30
|
|
Site staff
![]() |
Hallo Anna, hoffen wir das sowas nicht passiert. Auch wenn ich ein paar Sorten mal probieren sollte da ich immer noch bei Zitrone, Erdbeer, Himbeere und Apfel klebe. Das muss ich unbgedingt beim Treffen mal machen *gg*… Gruß, Martin P.S: Schade das du nicht zum Treffen kommst ![]() |
Erstellt 10. Juli 2005, 23:32
|
|
![]() Andromedaindianer
|
Schönes Photo!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 11. Juli 2005, 15:56
|
|
![]() Erdling
|
Tolles treffen und das eis ist bestimmt lecker muss ich mal probieren Gruß, Daniel |
Erstellt 11. Juli 2005, 21:15
|
|
Site staff
![]() |
Hallo Daniel, das machst du. Wir müssen aber erst in der Eisdiele anrufen ob sie genug da haben ![]() Gruß, Martin |
Erstellt 11. Juli 2005, 21:26
|
|
![]() Site staff
![]() |
Ach, die werden schon mit 10 Leuten klar kommen ![]() ![]() @Sabine: Übrigens: Danke für den Bericht und für das Bild! ![]() War's denn zum Fotozeitpunkt schon "After Eight"? ![]() Gruß, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 12. Juli 2005, 06:24
|
|
![]() Andromedanerin
|
Es war "before eight" ;-), das Eis war aber trotzdem köstlich :] Die Eisdiele hat wirklich ganz leckere Sorten, wenn ihr mal zufällig nach Mühldorf kommt, gebt Bescheid, ich bin gleich wieder dabei ![]() |
Erstellt 12. Juli 2005, 21:54
|
|
![]() Site director
![]() |
![]() Heißt das bei euch wirklich "geratscht" oder "getrascht" ![]() Gruß Falko |
Erstellt 13. Juli 2005, 06:19
|
|
![]() Andromedanerin
|
Bei uns sagt man "geratscht" ![]() ![]() |
Erstellt 13. Juli 2005, 17:24
|
|
![]() Site director