Etwa 30 Zeichnungen auf HP... | |
Erstellt 18. August 2005, 15:29
(im Thema #1288)
|
|
---|---|
Guest user
|
wusste bis eben gar nicht, dass es dieses schöne Forum hier gibt ! Auf meiner neuen HP findet ihr unter "Zeichnungen" UND "Berichte" etwa 30 Zeichnungen und einen Beobachtungsbericht. Viel Spass damit Daniel www.astro-visuell.de |
AW: Etwa 30 Zeichnungen auf HP... | |
Erstellt 18. August 2005, 16:01
|
|
Andromedaner
|
willkommen im Forum, wunderbare Zeichnungen hast Du da! Du kannst in Melle am 1m Teleskop beobachten? Hammer! Martin |
Erstellt 18. August 2005, 16:24
|
|
Etz´red i!
|
willkommen bei uns! Interessante Homepage. Darf man auch fragen wie alt du bist? Grüße, Peter |
Erstellt 18. August 2005, 16:49
|
|
Erdling
|
Wilkommen bei uns. Tolle Homepage hast du da. JA wollen wissen wie alt du bist und wo kommst du her Gruß, Daniel |
Erstellt 18. August 2005, 17:32
|
|
Erdling
|
Super HP, gefällt mir gut Erzähl mal n bisschen von dir Gruß Nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 18. August 2005, 18:19
|
|
Andromedaner
|
Genau, zum Beispiel Deine Daten fürs Online-Banking. |
Re: Etwa 30 Zeichnungen auf HP... | |
Erstellt 18. August 2005, 18:27
|
|
Guest user
|
grosses Lob an dieses Forum! 4 replies bei 15 views, sowas gibts woanders nicht. Auf vielfachen Wunsch ein kleiner Stechbrief: Ich bin 26 Jahre alt und seit etwa 19 Jahren hauptberuflich Sternengucker Seit ein paar Monaten wohne ich im Kalletal, welches etwa zwischen Lemgo und Herford liegt. Ich muss zugeben, der wirklich ordentliche Himmel hier war nicht unwichtig In guten Nächten kann ich etwa 10min von Zuhause Sterne bis runter zu etwa 6,4mag erkennen. Meinen 10" Dob habe ich mit 14 Jahren gebaut, neben Zeichnen das zweite Hobby im Hobby. :-) So enstand auch ein 4,5" f/5,5 Sucher-Newton und in Planung ist auch noch so manches… @Martin: Vielen Dank! :-) Ich war da aber leider schon länger nicht mehr. Ich glaube, etwa 2001, kurz nach der Eröffung der Sternwarte war ich einige male dort. Ein paar Eindrücke findet ihr unter: http://www.astrooptik.com/Projekte/Restemaier.htm Viele Grüsse, Daniel www.astro-visuell.de |
Erstellt 18. August 2005, 18:33
|
|
Andromedaner
|
endlich einer, der Älter ist als ich, jetzt bin ich nicht mehr der alte, weise Mann im Forum. Ich zähle mal Beech, Allmut, Hans-Ullrich usw. nicht mit, das sind ja Monumente. Glück Auf Martin |
Erstellt 18. August 2005, 18:41
|
|
Guest user
|
Schön, dass in letzter Zeit so viele Leute zu uns finden :freu: Sehr schöne Zeichnungen übrigens! |
Erstellt 18. August 2005, 18:49
|
|
Guest user
|
höhö, kam mir irgendwie auch schon so vor Solange ihr hier keine Altersbeschränkung habt… Daniel |
Erstellt 18. August 2005, 19:20
|
|
Erdling
|
Willkommen im Forum SLP:
Na dann könnt ihr ja eure Flüssignahrung demnächst vom selben Lieferranten beziehen und kriegt dabei noch ordentlich Rabatt drauf *duck*
–> www.astronomieplanet.de.vu
–> www.sky-freaks.de.ki Celestron C10-N(d=250mm; f=1200mm) EQ-6(MCU Update+Conrad Getriebe) Bresser Pluto/s(d=114mm; f=500mm) |
Erstellt 18. August 2005, 19:32
|
|
Erdling
|
:ua:
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 18. August 2005, 19:52
|
|
Andromedaner
|
gruß, Johannes
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 18. August 2005, 20:11
|
|
Andromedaindianer
|
Noch ein Daniel! Hoffentlich bis Du auch so nett!
Scherzkeks!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 19. August 2005, 13:14
|
|
Guest user
|
Auch wenn ich nicht sooo der Schreiberling bin werde ich auf jeden Fall regelmässig in diesem Forum vorbei schauen und hoffe, so auch viele Zeichnungen/Berichte von euch zu sehen!! @Regulus Stimmt, aus HF kommst Du, gelle? Wenn Du die Möglichkeit hast mit deinem Gerät ins Kalletal zu kommen bist Du herzlich Eingeladen mit unserer kleinen Gruppe (1(also ich ) bis 5 Personen) unter einem wirklich guten Himmel zu spechteln, Du müsstest wie gesagt nur mobil sein… Ach so, Fotografen wie Du sind wir allerdings alle nicht. @Nina ??? Und was soll das heissen? Bin ich wohl schon zu alt für… Siehe oben… always clear+crispy skies! Daniel www.astro-visuell.de |
Erstellt 19. August 2005, 13:22
|
|
Erdling
|
Dafür kann ich nicht zeichnen mfg Christian
–> www.astronomieplanet.de.vu
–> www.sky-freaks.de.ki Celestron C10-N(d=250mm; f=1200mm) EQ-6(MCU Update+Conrad Getriebe) Bresser Pluto/s(d=114mm; f=500mm) |
Erstellt 19. August 2005, 13:31
|
|
Site director
|
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Deine Zeichnungen, sowie deine HP sind echt voll genial. Es hat mich total umgehauen, als ich mir einige deiner Zeichnungen anschaute. Diese Realistik ist einfach nur geil. Auch dein Schreibstil gefällt mir sehr. Toll Hoffe noch mehr von dir im Forum zu sehen Gruß Falko |
Erstellt 19. August 2005, 13:33
|
|
Guest user
|
dann schreib mir einfach rechtzeitig eine email… bis denne, Daniel |
Erstellt 19. August 2005, 20:29
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 21. August 2005, 22:30
|
|
Guest user
|
@Martin: Erwischt! Jetzt lösche ich schon die fünfte Antwort, aber es will mir immer noch keine Adäquate einfallen. Ich gebe mich für heute geschlagen, der Punkt geht an dich! *verbeug* |