"DS-Zeichnungen am PC" und andere Berichte | |
Erstellt 16. November 2005, 23:49
(im Thema #1418)
|
|
---|---|
Guest user
|
Vielleicht ist meine Vorgehensbeschreibung auch für diejenigen ganz interessant, die kein direktes Interesse am Selberzeichnen haben. Allerdings muss ich euch warnen: Viele kb (ging nicht anders) und nicht wirklich unterhaltsam… ist halt nur eine Vorgangsbeschreibung. Bin nur froh, dass ich das hinter mir habe. Jetzt gehts wieder an den "Stapel" liegen gebliebener Zeichnungen der letzten Schönwetterphase [freu] Viele Grüsse! Daniel www.astro-visuell.de P.S Kritik erwünscht!!! Fragen auch… |
AW: "DS-Zeichnungen am PC" und andere Berichte | |
Erstellt 17. November 2005, 15:40
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 17. November 2005, 16:02
|
|
Andro-Jesus
|
Bin gerade auf ner super seite gelandet: http://www.gasbag.de/ darf ich euch natürlich nicht vorenthalten |
Erstellt 17. November 2005, 16:15
|
|
Andromedaner
|
Ich will bunte Bilder!!! Nee, paßt schon, sieht super aus!! |
Re: "DS-Zeichnungen am PC" und andere Berichte | |
Erstellt 20. November 2005, 14:59
|
|
Guest user
|
vielen Dank für das Feedback Im Ernst: wäre ja auch kein Problem, wenn ich mal an irgendeinem DS-Objekt Farbe sehen würde :mecker: Viele Grüsse! Daniel www.astro-visuell.de P.S Im nächsten Beitrag meinerseits gibts dann wieder interessanteres: Zeichnungen, Zeichnungen, Zeichnungen! :-) :-) |
Erstellt 22. Dezember 2005, 17:24
|
|
Erdling
|
mfg spike |
Erstellt 04. Januar 2006, 18:24
|
|
Guest user
|
freut mich sehr, dass dir meine Seiten gefallen! :] Ich hoffe einfach, dass der Besucher einen gewissen Nutzen aus meinen Zeichnungen und Berichten ziehen kann. Allerdings ist die HP noch im Aufbau, bis zum Jahresende wird sich der Umfang etwa verdoppelt haben… :-) Viele Grüsse, Daniel www.astro-visuell.de |