AW: Herzlichen Glückwunsch, Sabrina ! | |
Erstellt 22. Dezember 2005, 20:40
|
|
---|---|
Astrofrüchtchen
|
das hier ist in unserem Esszimmer, vorne meine Mutter, in Orange meine Tante, verdeckt meine Oma da war ich grad beim Geschenke auspacken das ist meine Oma meine Mutter, die sich die ganze Zeit nicht fotografieren lassen wollte meine Tante Jasmin, meine beste Freundin da haben wir meine Mutter endlich dran kriegt und das ist Robbie, eine kleine Nervensäge, die vielleicht bald in der Pfanne landet
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 22. Dezember 2005, 22:22
|
|
Guest user
|
Der Kuchen sieht aber lecker aus. Ich glaube allerdings nicht, dass der Papagei gut schmecken wird. |
Erstellt 23. Dezember 2005, 00:21
|
|
Andromedaindianer
|
Nicht in die Pfanne, bitte! Bei so viel Kuchen muß das nicht sein …..
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 23. Dezember 2005, 06:22
|
|
Site staff
|
Hallo Jollyjo, das denke ich schon so wie der rumnerven kann Keine Sorge Allmut, der wird nicht in die Pfanne kommen das ist nur ne Redensart und Sabi's Mutter zu ärgern Gruß, Martin |
Erstellt 23. Dezember 2005, 13:20
|
|
Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 23. Dezember 2005, 13:28
|
|
Astrofrüchtchen
|
auch noch mal von mir die Entwarnung: Robbie wird nicht in die Pfanne kommen. Dazu hängt meine Ma doch viel zu sehr an ihm und mein Vater sowieso @Jolliyjo: Es ist ein Nyphensittich, kein Papagei Der wär noch nerviger Der Kuchen war wirklich lecker, meine Tante hatte mir einen Kirschkuchen und einen Mandarinen-Käsekuchen gemacht :kschrank: Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 24. Dezember 2005, 01:08
|
|
Erdling
|
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!! (nachträglich) Ich wünsch dir einen allzeit klaren Sternenhimmel, Glück, Freude, Freunde usw. auf all deinen Wegen…… Grüße Rafael |
Erstellt 24. Dezember 2005, 14:52
|
|
Guest user
|
Ich nehm schon immer zu, wenn ich so was nur sehe grüße an das Nymphchen |