Schöne Weihnachten! | |
Erstellt 23. Dezember 2005, 14:17
(im Thema #1465)
|
|
---|---|
Etz´red i!
|
ich wünsche euch allen schöne und friedliche Weihnachtstage und alles Gute für´s neue Jahr! Laßt euch schön beschenken und genießt die Zeit mit eurer Familie, Freunden oder wo immer ihr auch seid. Ich muss meinen PC jetzt gleich zu einem Computerfachmann bringen, da ich mir wiedermal irgendein Pferdchen eingefangen hab. Ab morgen bin ich dann erstmal für eine Woche weg. Also, alles Gute und bis nächstes Jahr! (NGC 2264 - Cone Nebula/Christmas Three Cluster, David Malin) Liebe Grüße, Peter |
AW: Schöne Weihnachten! | |
Erstellt 23. Dezember 2005, 14:52
|
|
Site staff
|
nachdem der Peter schon die vorweihnachtlichen Geschenke auf seiner Festplatte entdeckt hat , wünsche ich euch schöne Weihnachten 2005. Lasst euch reich beschenken und bleibt gesund. Viele Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 23. Dezember 2005, 16:12
|
|
Site staff
|
ich wünsch euch auch alle ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in die Pfütze ähm….neues Jahr Gruß, Martin |
Erstellt 23. Dezember 2005, 16:31
|
|
Andromedaner
|
hoffentlich klappt das mit Weihnachten bei allen so: Mit freundlichen Grüßen Hans-Ulrich |
Erstellt 23. Dezember 2005, 17:21
|
|
Andromedaner
|
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 23. Dezember 2005, 19:35
|
|
Andromedanerin
|
Auch von mir ein friedliches und besinnliches Fest! Genießt die freien Tage und das schöne Weihnachtsfest. Packt schön eure Geschenke aus und viel Spaß! :-) Sabine :-) |
Erstellt 24. Dezember 2005, 01:08
|
|
Astrofrüchtchen
|
das sind selbstgemachte Fruchtspieße, sind einfach zu lecker um sie nur auf dem Weihnachtsmarkt zu essen… diese schöne Lampe steht in Ludwigsburg, dort haben sie alles so toll dekoriert, dass ich nur ins Schwärmen kommen kann… hier direkt im Ludwigsburgen Weihnachtsmarkt stehen vier Engel aus Lichterketten, leider ist das Bild verwackelt Also feiert schön, Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 24. Dezember 2005, 01:15
|
|
Erdling
|
auch von mir schon mal Fröhliche und gesegnete, vielleicht weiße und Sternklare Weihnachten !!!! Zwar kam bei mir dieses Jahr die Weihnachtsfreude nicht so auf (mag es an der Schule liegen, am schlechten Wetter, an den wenigen Plätzchen, an den vielen Freunden/innen oder einfach nur am Nichtwollen). Trotzdem freu ich mich schon auf heute Abend……… Also, feiert schön und besinnlich, bleibt gesund und vor Neujahr kommt nochmal ein Neujahrsgruß von mir. Merry Chrismas Rafael |
Erstellt 24. Dezember 2005, 01:15
|
|
Andromedaindianer
|
Und hoffentlich nicht so:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 24. Dezember 2005, 01:17
|
|
Astrofrüchtchen
|
na das wär nicht so doll
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 24. Dezember 2005, 01:22
|
|
Erdling
|
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 24. Dezember 2005, 08:18
|
|
Erdling
|
|
Re: AW: Schöne Weihnachten! | |
Erstellt 24. Dezember 2005, 11:27
|
|
Guest user
|
Ich wünsche euch allen auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wie man so schö ja sagt Macht euch einen gemütlichen Abend Liebe grüße und CS Frank |
Erstellt 24. Dezember 2005, 13:52
|
|
Guest user
|
Coole piy und coole Smilies ^^ übrigens |
Erstellt 25. Dezember 2005, 12:40
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 25. Dezember 2005, 15:24
|
|
Andromedaindianer
|
Warum geht der 24. nicht?
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 25. Dezember 2005, 15:27
|
|
Guest user
|
Auch ich wünsche (nachträglich… ) ein frohes Fest, ich hoffe, ihr habt euch reich beschenken lassen und schön gefeiert. Liebe Grüße, Anna |
Erstellt 27. Dezember 2005, 12:28
|
|
Astrofrüchtchen
|
Hallo Allmut, tut mir leid, ich hab am 24. ne schöne Rechnung von T-Online bekommen. Ich hätte nicht meinen Zugang genutzt. Muss das jetzt nachprüfen. Dann hab ich natürlich gleich versucht es zu ändern und jetzt ist leider mein Router verstellt. Ich werde den 24. aber heute online stellen. Und noch mal: tut mir leid Gruß Sabrina
Erstellt 27. Dezember 2005, 15:27
|
|
Andromedaindianer
|
Tut mir leid wegen des Routers! :pöttel:
Erstellt 27. Dezember 2005, 15:39
|
|
Astrofrüchtchen
|
Wieso? Du hast ihn doch nicht verstellt Also, der 24. Dezember ist jetzt online!
Erstellt 27. Dezember 2005, 19:13
|
|
Andromedaindianer
|
Danke, Sabrina!!!