Bayerntreff in den Weihnachtsferien? | |
Erstellt 18. Dezember 2005, 00:13
(im Thema #1461)
|
|
---|---|
Guest user
|
wir (Anna und Sabine) haben eine Idee für die Weihnachtsferien. Wir könnten ein kleines Bayerntreff in München machen und jeder der Lust und Zeit hat, kann natürlich kommen. Wir würden ins deutsche Museum gehen und danach voraussichtlich in die Sternwarte. Andere Ideen und Vorschläge sind immer willkommen. Unser Terminvorschlag wäre der 29. Dezember, ein Donnerstag. Mit dem Bayernticket kann dann jeder kommen. Wer kommen will, wer alternative Vorschläge oder Ideen hat oder wer einfach was dazu sagen will, soll bitte posten. Liebe Grüße von Anna und Sabine :-) |
AW: Bayerntreff in den Weihnachtsferien? | |
Erstellt 18. Dezember 2005, 00:16
|
|
![]() Site staff
![]() |
kaum seid ihr mal zusammen, wird der Tobi schon vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin bei eurem "Bayerntreff" so oder so dabei ![]() Gruß, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 18. Dezember 2005, 00:19
|
|
Guest user
|
Tz, tz, warst doch schon fest eingeplant. Ist doch klar ![]() |
Erstellt 24. Dezember 2005, 01:16
|
|
Erdling
|
Grüße Rafael |
Erstellt 24. Dezember 2005, 10:44
|
|
![]() Andromedanerin
|
|
Erstellt 24. Dezember 2005, 14:42
|
|
Guest user
|
Vor allen Dingen: WAS IST DAS überhaupt? :keinplan: |
Erstellt 24. Dezember 2005, 15:47
|
|
![]() Site staff
![]() |
Vielleicht am Bahnschalter. Ansonsten kannst du dir über bahn.de die Fahrkarten bestellen lassen (trudeln dann kostenlos mit der Post innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei dir ein). Mit dem Bayernticket kann man den ganzen Tag für ein 18 Euro quer durch Bayern reisen (nur mit: IRE, RE, RB und S, kein ICE oder IC). Dieses Ticket gibts für alle anderen Bundesländer auch. Gruß, Tobi
Erstellt 24. Dezember 2005, 17:30
|
|
Guest user
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Beech: Heißt das, dass du auch vorbeischauen willst? Boa… das wäre genial! ![]() Liebe Grüße, Anna |
Erstellt 24. Dezember 2005, 20:24
|
|
Guest user
|
Macht ihr erst mal einen Termin aus, dann werde ich schauen, ob man früh morgens hin und abends zurück fahren kann, ein Tag ist eigentlich mal drin . "Für euch" ![]() bdG würde ich auch versuchen den Günter zu aktivieren, vorausgesetzt es ist Samstags oder Sonntags, denn sonst muss er wohl arbeiten nehme ich an. …also Samstags wär auf jeden Fall super. Und das deutsche Museum…ja, da war ich seit meiner Jugend nicht mehr, lohnt sich bestimmt auch :] Versprechen kann ich es noch nicht, aber ich hätte schon große Lust dazu :hibbel: |
Erstellt 24. Dezember 2005, 22:01
|
|
![]() Site staff
![]() |
Wochenende wäre nicht übel, da man am Wochenende für 30 Euro mit dem "Schönen-Wochenende-Ticket" durch ganz Deutschland (kein ICE und IC) reisen kann. Und das mit bis zu 5 Personen. Damit könnte also bald der ganze Buchenwald mitreisen ![]() ![]() Allerdings kann man - nicht wie der Name vermuten lässt - nicht Samstag UND Sonntag damit rumfahren. Entweder Samstag oder Sonntag. Gruß, Tobi
Erstellt 25. Dezember 2005, 15:36
|
|
Guest user
|
:kuss: ![]() Und Günther dann auch noch… das wird ja ein richtig großes Treffen :] fleißig überreden, @ Beech ![]() Mit Wochenende gibts nur das kleine Problem, dass da Sylvester und Neujahr ist und folglich das deutsche Museum nicht geöffnet hat ![]() Wie wäre es mit dem darauffolgenden Wochenende? Oder fährt Tobi da schon wieder ab? Wie ist das mit den Bahnpreisen, waren die nicht vor Neujahr billiger? Oder war davon nur das Bayernticket betroffen? Liebe Grüße, Anna |
Erstellt 26. Dezember 2005, 11:35
|
|
![]() Andromedanerin
|
Liebe Grüße, Tobi und Sabine :-) |
Erstellt 26. Dezember 2005, 17:33
|
|
![]() Andromedanerin
|
@Rafael: Wie sieht es jetzt aus? Kommst du auch? Ist ja bald Donnerstag! Tobi und Sabine :-) |
Erstellt 28. Dezember 2005, 12:12
|
|
Erdling
|
also ich bin gerade bei der Planung der Fahrt……. Ich meld mich später, wenn ich bischen mehr Zeit hab nochmal……aber ich kann mal soviel sagen: Der Wille zu kommen ist da, er muss nur noch ausgeführt werden ;-) Grüße Rafael |
Erstellt 28. Dezember 2005, 17:37
|
|
Erdling
|
![]() ![]() Ich werd mit meiner ach so geliebten DB fahren !!! Die die deutsche Bahn aber nicht von Bayreuth nach München fährt, muss ich wieder mal umsteigen, warten, umsteigen, warten……. Hier der Plan: Bayreuth HBF: 8:12 (Abfahrt) Gleis 1 Nürnberg HBF: 9:10 (Ankunft) Gleis 16 Nürnberg HBF: 9:36 (Abfahrt) Gleis 13 München HBF: 12:17 (Ankunft) Gleis 24 Juhu, dann wär ich in München……natürlich ohne Verspätung……… Ach ja: Wie schauts denn mit dem Aufenthalt aus ?! Was wollen wir machen ? (Heliflug über München, Jumpen vom Olympiaturm, Fußballspielen in der Allianzarena ??) ![]() ![]() Und wie lang wird der AUfenthalt denn so dauern ?! (damit ich meine Deutsche Bahn bischen schon auf mein Wiedersehen einstellen kann) ![]() Bis dann Rafael |
Erstellt 28. Dezember 2005, 18:24
|
|
![]() Site staff
![]() |
Sabine und meine Wenigkeit werden dich pünktlich am Münchener Hauptbahnhof abholen. Wir sind bereits schon um 11:35 Uhr dort und warten dann auf dich. Was auf dem Plan steht??? Es gibt kein Plan! ![]() Viele Griaß, Sabine und Tobi
Re: AW: Bayerntreff in den Weihnachtsferien? | |
Erstellt 28. Dezember 2005, 19:38
|
|
Guest user
|
Hmm erwartet nicht zu viel von der Astronomie-Abteilung ![]() ![]() Viel Spaß! |
Erstellt 28. Dezember 2005, 21:42
|
|
Erdling
|
![]() ![]() Dann bis morgen……man sieht sich sicher irgendwie, wenn nicht, dann wart ich irgendwo an einem sehr zentralen Bereich im Bahnhofsgebäude…. Bis morgen und grüz di ! Rafael |
Erstellt 29. Dezember 2005, 15:12
|
|
Site staff
![]() |
ich wünsch euch auch viel Spaß im Deutschen Museum und bei allem anderen was ihr sonnst noch so macht ![]() Gruß, Martin |
Erstellt 29. Dezember 2005, 18:10
|
|
Guest user
|
Aber zu DEN Konditionen wär das für einen Tag nichts gewesen. Mit dem Auto sind es ca 600 KM, im Sommer geht so was ja mal aber nun gut, der nächste Sommer kommt bestimmt :freu: Ich hoffe euch gehts gerade gut und ihr berichtet wie immer so schön wie es war: ![]() |