Winterspaziergang 2006 | |
Erstellt 10. Januar 2006, 20:11
(im Thema #1485)
|
|
---|---|
![]() Site staff
![]() |
Eine Sache vorweg: Um die Verwechslung mit Ninas und Peters Winterspaziergangthread auszuschließen, habe ich Sabines und meinen Thread einfach etwas genauer mit "Winterspaziergang 2006" definiert ![]() Ich war seit dem 1. Weihnachtsfeiertag bis zum 8. Januar, also zwei Wochen, bei Sabine und am Tag meiner Heimreise wollten wir unbedingt noch ein paar Fotos machen und gönnten uns einen kleinen Spaziergang durch einen Wald bei ihr in der Nähe. Auf dem Weg zu dem kleinen Wald knipste ich unbemerkt von meinem Schatz ein Foto, wie sie so über den ziemlich glatten und rutschigen Asphalt schlendert. Habe mich da bei der Bearbeitung ein bisschen künstlerisch verausgabt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Sabine und ich (der Tobi ![]()
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
AW: Winterspaziergang 2006 | |
Erstellt 10. Januar 2006, 20:42
|
|
![]() Andromedanerin
|
![]() Die Naturbilder sind auch sehr schön. Es waren einfach zwei wunderschöne Wochen. Schade, dass sie schon wieder vorbei sind. Aber in den Faschingsferien komme ich dann zu dir ![]() Liebe Grüße, Sabine :-) |
Erstellt 10. Januar 2006, 20:51
|
|
![]() Erdling
|
![]() schöne Bilder ![]() Nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 10. Januar 2006, 21:13
|
|
Site staff
![]() |
Hallo Tobias & Sabine, wirklich super schöne Bilder. Nina ich kann dir nur Recht geben *seufzt* Gruß, Martin |
Erstellt 13. Januar 2006, 06:40
|
|
![]() Site staff
![]() |
Genau, und dann gibts wieder neue Bilder! ![]() Viele Grüßle, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 13. Januar 2006, 12:27
|
|
![]() Erdling
|
Freuen uns schon auf die nächsten Bilder. ![]() Gruß Manuel K. _____________________________ Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum."
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |
Erstellt 13. Januar 2006, 12:30
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Müssen wir auch mal einen Spaziergang machen? ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 13. Januar 2006, 13:07
|
|
Guest user
|
JA!!! ![]() ![]() ![]() @Tobias & Sabine: ![]() ![]() ![]() ![]() |
Erstellt 13. Januar 2006, 22:05
|
|
Guest user
|
Da haben sich ja nun schon mehrere Paare gebildet. Ich bin wirklich ein wenig gerührt. Ich wünsche Euch allen viel Glück. |