Astrofrust | |
Erstellt 05. Februar 2006, 10:48
(im Thema #1516)
|
|
---|---|
![]() Site staff
![]() |
langsam werde ich echt depressiv… nur noch Wolken: Wolken mit Schnee, Wolken mit Regen, tiefhängende Wolken, weiße Wolken, graue Wolken, schnelle Wolken, langsame Wolken,… ![]() Ich werde schon ganz nervös, kann nicht mehr ruhig schlafen, nicht mehr ruhig sitzen und brauche unbedingt mal wieder meine Astronomiedrogen. Echt schlimm ![]() ![]() ![]() Dabei warten so viele Sachen darauf, endlich mal im Okularauszug getestet zu werden… aber es geht nichts! So viel schlechtes Wetter wie wir haben, muss ja nach der Regel irgendwer von euch sich ein 100"-Teleskop gekauft haben ![]() Vom Wetter genervte Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
AW: Astrofrust | |
Erstellt 05. Februar 2006, 10:55
|
|
Site staff
![]() |
ich konnte letzte Woche einen Abend meine Sucht nach Sternen beruhigen ![]() ![]() Du kannst einem echt leid tun ![]() Gruß, Martin |
Erstellt 05. Februar 2006, 12:19
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
kann dich gut verstehen. So langsam wünsch ich mir auch mal wieder eine klare Nacht (und möglichst nicht zu kalt *fröstel*) Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 05. Februar 2006, 14:07
|
|
![]() Andromedaner
|
Da hats dich ja noch schlimmer erwischt als mich. Wir hatten die letzte woche ein oder zwei klare Nächte, die ich aber wegen Schule und/oder mieses Seeing + seeehr tiefe Temperaturen nicht nutzen konnte ![]() ebenso mit Wunsch auf gutes Wetter Johannes PS: Heut scheint bei mir die Sonne, aber wahrscheinlich ist dann Heute Abend schon wieder alles zu ![]() ![]() ![]()
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 05. Februar 2006, 14:38
|
|
Site staff
![]() |
Hallo Johannes, das ist doch meistens so. Bei mir momentan jeden Abend ![]() Gruß, Martin |
Re: Astrofrust | |
Erstellt 05. Februar 2006, 16:00
|
|
![]() Erdling
|
![]() Naja, wird wohl so schnell auch nicht besser aber ich wünsche allen hier möglichst bald wieder klare Nächte. |
Erstellt 05. Februar 2006, 16:16
|
|
![]() Site staff
![]() |
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine mit diesem Problem ![]() Bei mir sammeln sich immer mehr Sachen an… nächste Woche kommt noch ein Komakorrektor hinzu :neinnein: :neinnein: :neinnein:
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 05. Februar 2006, 18:08
|
|
![]() Andromedaner
|
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 05. Februar 2006, 19:12
|
|
Site staff
![]() |
Hallo Johannes, bei mir auch. Zum Teil schneit es leicht ![]() ![]() Gruß, Martin |
Erstellt 05. Februar 2006, 20:01
|
|
![]() Erdling
|
Ich habe am montag oder dienstag bei uns die Sterne anschauen können, ![]() ![]() Aber war sehr Kalt ![]() biber aber nur ne halbe stunde dann war ich durch gefrohren. Hoffe das mal wieder besser(wärmer) wird. Gruß Manuel K. man1982
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |
Erstellt 05. Februar 2006, 20:04
|
|
![]() Andromedanerin
|
Lasst uns alles auf besseres Wetter hoffen, liebe Grüße, Sabine :-) |
Erstellt 05. Februar 2006, 20:44
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 06. Februar 2006, 12:55
|
|
![]() Andromedaner
|
jetzt bitte nicht steinigen. Bei mir wäre der Frust erst richtig los gegangen, wenn gute Bedingungen zum Beobachten gewesen wären. Ich habe im Moment fast keine Zeit, um am Abend raus zu gehen. So konnte ich mich wenigstens trösten, es wäre ja vom Wetter aus so wieso nicht gegangen … HUK |