Farbtest | |
Erstellt 31. März 2006, 18:25
(im Thema #1582)
|
|
---|---|
Andro-Jesus
|
Endlich hab ich mal wieder ein paar Bilder zeichnen können da mich die letzte Woche mit zwei halbklaren Nächten gesegnet, die mehr der Zufall als gutes Wetter zu verschulden hat. Bevor ich alle Bilder veröffentliche will ich hier aber kurz mal eine kleine "Umfrage" in bezug auf die Bildhelligkeit starten, da mein TFT-Bildschirm doch zum Teil anders reagiert als gewöhnliche Bildschirme. Da ich aber die optimale Bildqualität auf euren Bildschirmen erreiche will, müsst ihr mir helfen die Bilder zu beurteilen. Es ist immer das gleiche Objekt (M82) zu sehen, allerdings mit verschieden Helligkeits und Kontrastwerten. schreibt einfach kurz welches Bild euch warum besser gefällt, damit ich einen besseren Eindruck davon bekomme mit welchen werten ich den Rest der Bilder veröffentlichen kann. Ihr könnt natürlich auch dinge angeben wie "zwischen 1 und 2". (zum Bild selber kann man dann Bitte wenn man will im nächsten Thread mehr schreiben) Gruß und schon mal Danke, Christian |
AW: Farbtest | |
Erstellt 31. März 2006, 22:55
|
|
Site staff
|
ich sage das, dass Bild Nummer 3 das beste ist. Der Hintergrund ist schön Dunkel und das Objekt hell… Das ist einfach am besten Gruß, Martin |
Erstellt 31. März 2006, 23:27
|
|
Site staff
|
Gruß, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 01. April 2006, 09:37
|
|
Astrofrüchtchen
|
Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 01. April 2006, 11:16
|
|
Andromedaner
|
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Re: Farbtest | |
Erstellt 01. April 2006, 11:47
|
|