AW: England-Urlaub | |
Erstellt 07. Mai 2006, 18:38
|
|
---|---|
Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 07. Mai 2006, 21:34
|
|
Astrofrüchtchen
|
ich geh gern mit dir hin und da schließen sich dann bestimmt noch ein paar Andromedaner an Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 07. Mai 2006, 21:37
|
|
Site staff
|
Hallo Sabrina, sicher doch. Wie wäre es wenn du uns einladest Gruß, Martin |
Erstellt 07. Mai 2006, 21:39
|
|
Erdling
|
ich war auch noch nicht in England vieleicht komme ich da auch mal hin. Gruß Manuel K. man1982
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |
Erstellt 07. Mai 2006, 21:47
|
|
Site staff
|
Hallo Manuel, ( Ironi an ) wieso nach England. Wieso wollen alle immer nach England. Wir leben doch in einem Wunderschönen Land mit einer gütigen Regierung die immer alles Richtig macht und uns so wenig Geld wie möglich aus der Tasche zieht. Wir müssen doch kaum was Zahlen. Es ist doch alles so günstig. Das Benzin kostet ja nur 1,38 Euro pro Liter was ist dran Teuer…( Ironi aus ) YEEARRR DEUTSCHLAND Gruß, Martin |
SLP AW: England-Urlaub | |
Erstellt 07. Mai 2006, 21:51
|
|
Erdling
|
Hi Martin, ab nächste Jahr soll die Mehrwertsteuer um 3 % Rauf das Benzin nochmal um 7 Cent und bei jedem Arzt besuch sollen wir bald 5 Euro zahlen und das nennst du nicht teuet ich nenne das nur Wahnsin. Gruß manuel K. man1982
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |
Erstellt 07. Mai 2006, 21:59
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 07. Mai 2006, 22:09
|
|
Site staff
|
toller Bericht und tolle Bilder Gruß, Martin |
Erstellt 07. Mai 2006, 22:12
|
|
Erdling