Ruder-Wanderfahrt 2006 | |
Erstellt 28. Mai 2006, 22:17
(im Thema #1682)
|
|
---|---|
Erdling
|
über das Himmelfahrtswochende war der RC Athenaeum auf Wanderfahrt im Schlesweg-Holsteinschen Plön. Uns verschlug es auf einen Campingplatz direkt am Plöner See, von dem wir Bootsfahren nach Bosau, Malente und Preetz unternahmen. Ich wollte euch im folgenden Thread einen kleinen Einblick ins Ruderleben geben Der Zeltplatz. Das große Zelt war eine Leihgabe der DLRG Da es am Zeltplatz keinen Anleger gibt, wird man leider beim Einsteigen recht nass… Es müssen, um von einem See zum anderen zu Hoppsen, viele Überführungen genutzt werden, hier eine auf dem Weg nach Malente Futteeeeeern… Verschlafenes Aufstehen vor der kürzesten Fahrt nach Bosau Grillabende machen Wanderfahrten besonders schön, vorallem, wenn man sich bis spät in die Nacht hinein aufwärmen kann Verschlafen auf dem Weg nach Preetz… Das Plöner Schloss vom Wasser aus Und das letzte Einlaufen am Campingplatz-Strand Das Gebiet rund um den Plöner See ist genial; alles Naturschutzgebiet, absolut klares Wasser, viele viele Tiere und Enten in allerkomischsten Farben. Es gibt wenig eleganteres, als bei Windstelle in einem Ruderboot morgens über einen spiegelglatten See zu fahren :-) Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick geben, liebe Grüße, Raphael |
Re: Ruder-Wanderfahrt 2006 | |
Erstellt 29. Mai 2006, 10:22
|
|
Guest user
|
Schöne Bilder - und super, dass das mit dem Wetter halbwegs gepasst hat! Viele Grüße Christoph |
AW: Ruder-Wanderfahrt 2006 | |
Erstellt 29. Mai 2006, 11:38
|
|
Astrofrüchtchen
|
danke für den schönen Bericht. Ich kann mich da nur noch an unsere Kanufahrt erinnern, dass war auch damals auch ganz lustig Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
AW: Ruder-Wanderfahrt 2006 | |
Erstellt 29. Mai 2006, 12:26
|
|
Site staff
|
toller Bericht, tolle Bilder kann ich da nur sagen… Gruß, Martin |