Welcome | |
Erstellt 10. Juli 2006, 17:08
(im Thema #1753)
|
|
---|---|
![]() Andromedaner
|
Soweit ist der Umzug abgeschlossen, lediglich kleinere Feinheiten werden momentan noch ausgebügelt. In ein paar Tagen wird auch die Haupdomain http://andromedaforum.de/ auf diesen Server umgeleitet werden, so dass alle unsere Schäfchen zurück ins tockene finden. Wie ihr sicher sehen konntet, hat das Importieren der Datenbank größtenteils geklappt. Es fehlen lediglich die Anhänge und eine Benutzeravatar's sind verlohren gegangen, aber ich hoffe, das ist nicht weiter tragisch. Nachdem leider tragischem Abschied aus unserer Kinderwiege, geht es nun endlich weiter, mit hoffentlich allen von uns. Also, an alle nochmal ein herzlich Willkommen im Forum, und viel Spaß hier.
mfg
Nicolas Ziob |
AW: Welcome | |
Erstellt 10. Juli 2006, 17:35
|
|
![]() Erdling
|
![]() Viiielen Dank! Nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 10. Juli 2006, 19:12
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
danke für alles ![]() Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 11. Juli 2006, 23:28
|
|
![]() Andromedaindianer
|
![]()
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 15. Juli 2006, 18:18
|
|
Erdling
|
![]() |
Erstellt 24. Juli 2006, 17:57
|
|
Andromedaner
|
tolle Sache wie Nico da hier hinbekommen hat. Aber könnte man bitte einen Link auf die andromedaforum.de - Seite setzen, ich habe den Neustart glatt verpaßt, weil ich immer dort geschaut habe. Martin |
Erstellt 24. Juli 2006, 18:49
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Ja, darum wollte ich auch schon bitten… Die Leute nämlich, die keinerlei Nummern oder Adressen gespeichert haben, um sich mit Nicolas oder irgendwem aus dem Forum in Verbindung zu setzen, werden nicht hierher finden und auch mit dem Hinweis unter Andromedaforum.de wenig anfangen können. Es besteht dort einfach keine Kontaktmöglichkeit. Sicherlich sind auch deswegen noch lange nicht alle von uns wieder hier zusammengetroffen… Es fehlen doch einige! Grüße, Peter |
Erstellt 24. Juli 2006, 19:39
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
die Adresse wurde noch nicht eingestellt, weil Nico noch nicht die Lizenz bekommen hat. So hat er's mir zumindest erklärt. Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 26. Juli 2006, 12:05
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber es sieht ganz danach aus, dass ein sehr großer Teil von unseren Leuten noch gar nicht weiß, dass es überhaupt hier weitergeht. (so zum Beispiel auch unser Geomartin, der erst kürzlich wieder hier gelandet ist…) Wäre schade, wenn die alle dadurch verlorengehen… Vielleicht kann ja jemand, der sämtliche Emailadressen oder andere Kontaktmöglichkeiten hat, die ganzen Leute mal anfunken und ihnen wenigstens den Link zu diesem Forum hier übermitteln. Grüße, Peter |
Erstellt 26. Juli 2006, 12:25
|
|
Andromedaner
|
Martin |
Erstellt 26. Juli 2006, 16:49
|
|
![]() Site director
![]() |
nur um das mal klarzustellen. Nico hat momentan ganz andere Sorgen ![]() Damit wieder alle zu uns finden, werde ich demnächst mal übers Kontrollzentrum eine Rundmail verschicken. Gruß Falko |
Erstellt 26. Juli 2006, 18:46
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Re: Welcome | |
Erstellt 27. Juli 2006, 21:30
|
|
Guest user
|
nun hab ich`s auch gefunden ( Tobi gab mir den Tip ) und gratuliere , daß der Umzug so gut geklappt hat . Dieser Schritt ist wohl auch ein Fortschritt und schweißt die Forumsgemeinde enger zusammen . Gruß Mirko |
Erstellt 27. Juli 2006, 22:21
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() Ps: Dein Benutzerbild ist wohl abhanden gekommen ![]()
Re: Welcome | |
Erstellt 27. Juli 2006, 23:00
|
|
Guest user
|
![]() ![]() Gruß Mirko |