Bin wieder mal weg !!! | |
Erstellt 30. Juli 2006, 09:11
(im Thema #1796)
|
|
---|---|
![]() Erdling
|
ich werde ab heute Mittag mal wieder nach Stuttgart fahren, weil ich wieder auf ne Fortbildung gehen muss. Da unten kann ich auch Online gehen, ich werde dann mal ab und zu auch mal On kommen. Zurück komme ich aber dann erst am Freitag. Ich sage euch dann wenn ich wieder da bin, was wir alles gemacht haben. Liebe Grüße, Daniel |
AW: Bin wieder mal weg !!! | |
Erstellt 30. Juli 2006, 11:05
|
|
![]() Site director
![]() |
dann lasse mal was von dir hören, wenn du in Stuttgart bist. Was wirst du denn genau machen bei der Fortbildung? Gruß Falko |
Erstellt 30. Juli 2006, 11:29
|
|
![]() Erdling
|
Hallo falko, ich werde dir mal alles aufschreiben. Hertsellung schwere Hefeteige, Vollkorn- und Spezialbrotherstellung mit verschedenen Sauerteigen, Herstellung, Schneiden und Sterilisieren von Vollkornbroten, Anschlagen von verschiedenen Massen, Arbeitsschutz und Unfallverhütung, Temperieren und Verarbeiten von Kuvertüre, Herstellung von Lebkuchen, Herstellung von Krem- und Spritzglasuren, Herstellung von Partygebäck, Gemüsekuchen und Salaten, Kundenberatung und Warenpräsentation. Das war alles hört sich nicht viel an aber das is ne Menge Arbeit Gruß, Daniel |
Erstellt 30. Juli 2006, 12:48
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 30. Juli 2006, 13:20
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 30. Juli 2006, 14:34
|
|
![]() Andromedaner
|
![]()
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 30. Juli 2006, 15:40
|
|
![]() Erdling
|
Hallo danke danke ich hoffe es es wird nicht zu stressig. Ich werde dann nun gehen also bis dann. Gruß, Daniel |
Erstellt 30. Juli 2006, 17:04
|
|
Guest user
|
Die Hälfte? Ich scheiter schon an Spagghetti ![]() |
Erstellt 30. Juli 2006, 17:58
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Och komm, heißes Wasser kochen, Salz rein und so lange drin lassen wie angegeben ![]() ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 30. Juli 2006, 21:42
|
|
Guest user
|
Teil 1 (die eigentlichen Nudeln) ist ja nicht das Problem. Teil 2 (Soße) IST das Problem, denn ich mag keine Fertigsoße ![]() |
Erstellt 31. Juli 2006, 01:27
|
|
![]() Andromedaindianer
|
Das finde ich besonders wichtig! Paß gut auf Dich auf! :]
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 31. Juli 2006, 20:30
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 31. Juli 2006, 22:04
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Genau ![]() @Pendel: Die Soße einfach bissle nachwürzen ![]() ![]()
Erstellt 04. August 2006, 20:25
|
|
![]() Erdling
|
ich bin seit heute abend wieder daheim. Ich habe sehr viel in der woche gelernt. Gruß, Daniel |
Erstellt 05. August 2006, 19:33
|
|
![]() Andromedaindianer
|
![]()
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |