Alles Gute zum Geburtstag, Tobi! | |
Erstellt 13. Oktober 2006, 05:26
(im Thema #2000)
|
|
---|---|
Andromedanerin
|
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Tobi! Gesundheit, Glück, Freude und alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Genieße den Tag und das letzte Lebensjahr, bis die zwei vorne dran steht . Liebe Grüße, Sabine |
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Tobi! | |
Erstellt 13. Oktober 2006, 06:03
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 13. Oktober 2006, 09:25
|
|
Andromedaner
|
auch von mir ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag. Genieße es, solange Du noch die 1 vorne stehen hast. Martin |
Erstellt 13. Oktober 2006, 09:49
|
|
Erdling
|
auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Mach Dir keine Gedanken wegen evtl. einer 2 vorn dran oder so. Auch mit ner 4 vorne dran ist das Leben wunderschön. Liebe Grüße Michael
Michael Korb
Wozu braucht man eigentlich klaren Himmel und gutes Seeing http://www.astronomie-hobby.de http://www.planetarium-berlin.de |
Erstellt 13. Oktober 2006, 12:14
|
|
Erdling
|
Nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 13. Oktober 2006, 12:26
|
|
Etz´red i!
|
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im weiteren Lebensjahr. Auf dass dir die Astronomie noch lange Freude bereitet! Ohne dich würd hier echt was fehlen… und wo bekommt man schon auch so viele nette Geburtstagsgrüße? Alles Gute, Peter |
Erstellt 13. Oktober 2006, 12:46
|
|
Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 13. Oktober 2006, 13:03
|
|
Erdling
|
alles gute auch von mir zum Geburtstag bleib so wie du bist und mach witerso und lass dir den ganzen tag gute musik laufen :bd: :bd: Noch viel Gruß, Daniel |
Erstellt 13. Oktober 2006, 14:31
|
|
Site director
|
alles gute zum Geburtstag Lasse dich reich beschenken (vor allem mit klarem Himmel ) und äh, was kann man denn noch so wünschen Naja, mögen die meisten deiner Wünsche in Erfüllung gehen Viel Spaß noch. Gruß Falko |
Erstellt 13. Oktober 2006, 16:25
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 13. Oktober 2006, 16:28
|
|
Erdling
|
Möge dir der Wettergott nach all deinen Anschaffungen in den letzten Wochen gnädig sein!
–> www.astronomieplanet.de.vu
–> www.sky-freaks.de.ki Celestron C10-N(d=250mm; f=1200mm) EQ-6(MCU Update+Conrad Getriebe) Bresser Pluto/s(d=114mm; f=500mm) |
Erstellt 13. Oktober 2006, 17:15
|
|
Andromedaner
|
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, lass die Korken knallen. HUK |
Erstellt 13. Oktober 2006, 19:42
|
|
Erdling
|
alles gute zum Geburtztag wünsch ich Dir. Und auf weitere tolle Berichte von Dir. Gruß Manuel K. man1982
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |
Erstellt 13. Oktober 2006, 21:40
|
|
Erdling
|
2 Jahr älter als ich. Scheiße, ich will auch wieder älter werden….. Ich wünsch dir ALLES GUTE, tolle Feier und viel geld ;-) Für ein neues Takahashi, Pantax (wie wärs mit nem Pentax Bino ?) Weiterhin genagelte Okus etc. Feier schön und bis hoffentlich demnächst !! Grüße Rafael |
Erstellt 13. Oktober 2006, 22:19
|
|
Site staff
|
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Habe mich sehr über jeden Einzelnen gefreut. :] Och, astronomisch gesehen bin ich (vorerst ) ausreichend zufriedengestellt… im renterreifen Alter von 19 Jahren muss man schon einmal für die Gehhilfe sparen und so habe ich mir das neueste Modell mit 12" Doppeloptik und Dioptrienausgleich, Rückenebnerlinse, Schrittgangkorrektor sowie ausreichendem Genickbackfokus bestellt … Naja, im wie schon besagten alten Alter von 19 bekommt man meist nur das Geld geschenkt - denn Wünsche kommen meist zu teuer (VLT; Ferrari; Villa;… ) und so habe ich mich dazu entschlossen, einen Teil davon in einen Blitz und Kabel/Fernauslöser für meine EOS 20D zu investieren. :-) Viele Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 15. Oktober 2006, 17:10
|
|
Andromedaner
|
Mach viele schöne Sachen und bereite dich schonmal aufs "Alter" vor
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 15. Oktober 2006, 17:55
|
|
Erdling
|
Ach noch mal von mir Glückwunsch und viele klare Nächte! :-) |
Erstellt 16. Oktober 2006, 05:00
|
|
Site staff
|
poste hier auch nochmal verspätet. Hab dir ja schon am Freitag im Yahoo alles Gute Gewünscht :bd: :bd: Gruß, Martin |
Re: Alles Gute zum Geburtstag, Tobi! | |
Erstellt 16. Oktober 2006, 20:27
|
|
Guest user
|
Und laß dich nicht so festnageln … ähmm … naja egal Gruß Mirko |
AW: Re: Alles Gute zum Geburtstag, Tobi! | |
Erstellt 16. Oktober 2006, 22:10
|
|
Site staff