Die Andromeda-Homepage | |
Erstellt 10. Oktober 2006, 17:12
(im Thema #1984)
|
|
---|---|
Astrofrüchtchen
|
Abrakadabra Simsalabim, die neue Seite ist jetzt drin! Also, ab sofort sind wir wieder unter www.andromedaforum.de erreichbar und haben dank Johannes eine super Webseite
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
AW: Die Andromeda-Homepage | |
Erstellt 10. Oktober 2006, 18:56
|
|
Etz´red i!
|
Schau ich mir gleich mal an… Grüße, Peter |
Erstellt 10. Oktober 2006, 20:33
|
|
Erdling
|
|
Erstellt 10. Oktober 2006, 20:51
|
|
Etz´red i!
|
> "Die Andromedanerinnen und Andromedaner dringen dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat…" Dafür, dass das nur eine vorübergehende Lösung sein soll, habt ihr euch aber schon ganz schön ins Zeug gelegt. Peter |
Erstellt 10. Oktober 2006, 21:03
|
|
Andromedaner
|
Ok, Ok. Ist eigentlich auch klar. (Sabrina, änder das doch mal bitte ) [Die Grafik ist nämlich von ihr] Freut mich, dass es gefällt
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 10. Oktober 2006, 21:08
|
|
Astrofrüchtchen
|
Och nee
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 10. Oktober 2006, 21:12
|
|
Etz´red i!
|
Aber in der endgültigen Lösung würde ich das schon ändern. Sonst denken die Leute noch, wir wären irgendwelche Chauvinisten… Peter |
Erstellt 10. Oktober 2006, 21:14
|
|
Andromedaner
|
Ach komm, das ist doch nur ne Grafik
|
Erstellt 10. Oktober 2006, 21:23
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 10. Oktober 2006, 21:26
|
|
Etz´red i!
|
Da hätt ich zwei heiße Tips für dich: - aktualisieren - Kekse (Cookies) löschen (Wenn das nicht hilft: Vorschlaghammer) Grüße, Peter |
Erstellt 10. Oktober 2006, 22:09
|
|
Andromedaner
|
oder lösche mal der Cache das Browsers, das hat bei mir geholfen
|
Erstellt 10. Oktober 2006, 22:11
|
|
Astrofrüchtchen
|
:rotfol: wie geil @Christian: Jo, der Cache wirds sein. Hat auch bei mir geholfen
Erstellt 11. Oktober 2006, 06:06
|
|
Site staff
|
tolle Arbeit. Alles super Gruß, Martin |
Erstellt 11. Oktober 2006, 12:23
|
|
Erdling
|
Die Hovereffekte im Hauptmenü würde ich etwas verstärken, die sind sehr blass. Frage: Ist das Bild nur kurzzeitig auf der Startseite oder kommt da das Forum direkt rein?
Michael Korb
Wozu braucht man eigentlich klaren Himmel und gutes Seeing http://www.astronomie-hobby.de http://www.planetarium-berlin.de |
Erstellt 11. Oktober 2006, 12:31
|
|
Etz´red i!
|
- es wäre optisch besser, wenn die waagrechte Navigationsleiste ("Start, Über uns, etc.) oben mit dem linken Rand des darunterliegenden Textfensters abschließen würde, also links-, nicht rechtsorientiert läge. - das Andromedaforum wurde nicht ursprünglich als Terraforming-Unterforum gegründet, sondern war zunächst ein völlig eigenständiges Forum, jedoch ohne die vielen Möglichkeiten, die uns erst mit dem Zugang zu TF eröffnet wurden… (sollte das mit dem Typo3-Projekt wirklich noch was werden, dann wäre ich gern bereit, mich auch um den Bereich "Über uns" zu kümmern) Grüße, Peter |
Erstellt 11. Oktober 2006, 13:22
|
|
Astrofrüchtchen
|
Allerdings fand ich deinen Text auf deiner Webseite sehr gut, kann ich den verwenden?
Erstellt 11. Oktober 2006, 15:38
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 12. Oktober 2006, 16:53
|
|
Andromedaner
|
Werde mal sehen, ob ich da die nächsten Wochen noch was machen kann Danke für den Tipp Ich lasss es jetzt aber erstmal so, denn das ist mit ziemlich Aufwand verbunden, wegen dem Mouseover-Effekt. In einer späteren Fassung der Seite könnte ich das aber realisieren.
|
Erstellt 13. Oktober 2006, 21:38
|
|
Erdling
|
Schöne Übergangslösung ! Grüße Rafael |
Erstellt 13. Oktober 2006, 22:04
|