Gewonnen | |
Erstellt 20. Oktober 2006, 20:09
(im Thema #2011)
|
|
---|---|
![]() Site staff
![]() |
im a.de-Forum gabs ein Preisausschreiben, wo eine Zahl geschätzt werden musste. Dabei wurde die Zahl der "Erfolgreichen Anfragen für Seiten" für den September 2006 gefragt. Die richtige Lösung: 1.192.362. Geschätzt habe ich 1.284.926, lag also knapp 92.500 daneben. Reichte immerhin für den 6. Platz und das gibt eine neue Philips-Webcam: 6. Preis Philips Pixel Plus SPC900NC inkl. 1?" od. T-2 Adapter im Wert von 109,- Euro (Astrocom) ![]() ![]() Der Erstplatzierte darf sich über einen 8" Dobs von Meade freuen ![]() Viele Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
AW: Gewonnen | |
Erstellt 20. Oktober 2006, 20:43
|
|
![]() Erdling
|
![]() |
Erstellt 20. Oktober 2006, 20:45
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() (Zum Glück isses kein Meade geworden… ![]() ![]() Grüße, Peter |
Erstellt 20. Oktober 2006, 23:02
|
|
![]() Site staff
![]() |
Dachte ich auch schon… auf so ne Lichtbrücke kann ich so gesehen gerne verzichten und 8" hab ich schon. Da wäre mir Platz Nr.2 (Einkaufsgutschein über 500,- Euro bei APM) lieber bzw. sinnvoller für mich gewesen ![]()
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 21. Oktober 2006, 07:00
|
|
Site staff
![]() |
Hallo Tobi, ist ja ne tolle Sache. Wieviel wär den das Meade Wert ? Hättest du doch sicher verkaufen können ![]() Gruß, Martin |
Erstellt 21. Oktober 2006, 09:58
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 21. Oktober 2006, 10:47
|
|
![]() Andromedaner
|
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 21. Oktober 2006, 12:18
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Und dann noch guten Gewissens ruhig schlafen können…?? ![]() Aber ich denke mal, das wird einer von dieser neuen Lightbride-Serie sein. Die gibt´s als 8" f/6 Dobson oder auch größer. Hab so ein Ding schon am BTM gesehen, in der 12"-Ausführung. Dürfte in nächster Zeit wohl der Renner werden… http://www.meade.com/lightbridge/index.html Gruß, Peter |