Hammerharte Sachen! | |
Erstellt 20. Oktober 2006, 13:45
(im Thema #2008)
|
|
---|---|
Andromedaner
|
http://mysite.wanadoo-…ers.co.uk/satcom_transits |
AW: Hammerharte Sachen! | |
Erstellt 20. Oktober 2006, 17:13
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 20. Oktober 2006, 20:47
|
|
Erdling
|
Ich hab noch nie einen ISS-Transit live gesehen, dafür nun massig Bilder davon Alle Achtung vor dem Mann dass er so gute Bilder hinbekommt. |
Erstellt 21. Oktober 2006, 07:17
|
|
Guest user
|
Sehr viele schöne Bilder und Animationen, danke fürs posten! Frank |
Erstellt 21. Oktober 2006, 10:02
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 21. Oktober 2006, 12:08
|
|
Etz´red i!
|
es gibt ja so Freaks, die nichts anderes machen als Satelliten und Raumstationen zu jagen… Ich würd aber jedem dringend mal empfehlen, zu versuchen, die ISS ab 100fach nachzuführen. Ist beim erstenmal zwar sauschwierig, aber mit der Zeit bekommt man Routine und dann kann man auch was sehen! Grüße, Peter |
Erstellt 21. Oktober 2006, 14:35
|
|
Erdling
|
Daher finde ich die Aufnahmen von John Locker äußerst gut, sind die besten von der Erde gemachten die ich kenne. |
Erstellt 21. Oktober 2006, 15:16
|
|
Etz´red i!
|
http://www.iss-tracking.de/images/stationpic.html Gruß, Peter |
Erstellt 21. Oktober 2006, 16:30
|
|
Erdling
|
unglaubliche Aufnahmen… Wobei ich auch gesehen habe was er für eine Ausstattung hat, ist sicher auch ein Grund dafür, dass "normale" Amateure nicht so einfach mithalten können. |
Erstellt 21. Oktober 2006, 16:45
|
|
Etz´red i!
|
Näher kann man die Raumfahrt als Amateur wohl nicht miterleben. Ich find´s einfach genial. Gruß, Peter |