Erstellt 16. September 2003, 21:04
|
|
---|---|
![]() Site staff
![]() |
Vielen Dank :] ! Ja, die ganze Seite stammte von mir. Aber die Texte werde ich -wie schon bekannt- nicht verfassen. Leuchtet ja wohl auch ein… ![]() Raphael hat in dem letzten Beitrag (der letzte vor diesem hier) folgendes geschrieben: Sorry…. irgendwie weiß ich nicht ganz genau was du damit sagen willst ![]() Gruß, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 16. September 2003, 21:09
|
|
Guest user
|
Aber den Satz vom Raphael fand ich auch äußerst rätselhaft!:-) |
Erstellt 16. September 2003, 21:14
|
|
![]() Site staff
![]() |
Und mit dem Einleuchten: Du hast es erfasst! ![]() Gruß, Tobias
Erstellt 17. September 2003, 14:58
|
|
Guest user
|
So Datenbaken programmieren und so nen Mist(aber des war ja noch net so kompliziert) aber Hompages und so des isch bestimmt voll schwer! ![]() Liebe Grüße Julia! |
Erstellt 17. September 2003, 15:24
|
|
![]() Andromedaner
|
wenn mans eimal raus haut läufts aus der hand… javascript ist aber schon ein bissel schwerer..
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 17. September 2003, 16:36
|
|
![]() Site staff
![]() |
Erstellt 17. September 2003, 18:29
|
|
Guest user
|
Ich glaub nämlich dass mein Lehrer mal irgendwas von Java erzählt hat(wenn ich da richtig zugehört hab:-) ) Aber wenn ich dann mal was net weiß kann ich ja euch zwei Spezialisten fragen oder?Ihr müsst euch ja super damit auskennen wenn ihr beide schon homepages programmiert!!! :-) Liebe GRüße Juu!:-) |
Erstellt 17. September 2003, 19:28
|
|
Guest user
|
supi ![]() ![]() Wir benutzen zur Zeit Oleco (C. by C.), der sucht immer den günstigsten Anbietre heraus. Bald bekommen wir aller dings DSl (T-Online), wegen ANDRO ![]() CS, Janek Urgatz |
Erstellt 17. September 2003, 19:32
|
|
Guest user
|
bis jetzt doch super… CS, Janek Urgatz |
Erstellt 17. September 2003, 19:32
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 17. September 2003, 19:34
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 17. September 2003, 19:58
|
|
Guest user
|
Bei uns läuft der Computer jetz fast rund um die Uhr!!:-) :-) |
Erstellt 17. September 2003, 22:21
|
|
![]() Site staff
![]() |
ich habe 56k "Lowspeed"-Modem. Das zieht wirklich voll ab. Es ist soooooo schnell, dass man in der Zwischenzeit um ne Seite zu öffnen nen Tee trinken gehen kann ![]() ![]() Aber vielleicht bekomme ich auch noch irgendwann DSL-Flat… Gruß, Tobias
Erstellt 19. September 2003, 16:13
|
|
Guest user
|
|
Erstellt 20. September 2003, 01:11
|
|
Guest user
|
Ich hab so wenig Zeit, und ich gucke immer in diesen Thread weil der einen Betreff hat, der mich dazu veranlasst zu vermuten, daß hier was wichtiges geschrieben wird - hier ist aber mitlerweile NUR noch :slp: - wirklich nervig! Wenn der Thread erledigt ist, dann macht ihn zu oder schreibt hier wirklich nur wichtiges rein - BITTE! :mecker: |
Erstellt 21. September 2003, 03:20
|
|
![]() Andromedaindianer
|
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |
Erstellt 21. September 2003, 14:05
|
|
Guest user
|
Das kommt aber nie richtig an..leider ![]() Ist wohl besser, ich halte mich zurück und komme in den 2-3 min die ich Zeit hab lieber mal wieder bei netcritics vorbei, eh ich da auch wieder schimpfe kriege - mein Antrag auf Tagesängenverdopplung ist leider immer noch nicht genehmigt ![]() :-) |