Eigene Homepage geht online | |
Erstellt 11. Januar 2007, 22:54
(im Thema #2131)
|
|
---|---|
Andro-Jesus
|
Die gesamten Ferien hab ich dafür geopfert und mir meinen eigenen Traum erfüllt, eine eigene Homepage, selbst Programmiert mit PHP. Viele Worte will ich darüber auch nicht verlieren, schaut es euch einfach mal an, auch wenn noch nicht so viel drinsteht, dass ändert sich in absehbarer Zeit bestimmt noch ![]() Nach einem passenden Domainnamen suche ich eigentlich noch, vieleicht bleibt der jetzige aber auch. Aber ich hätte Interesse daran eure eigenen Seiten zu verlinken, bzw. Banner einzufügen, falls niemand was dagegen hat. Hat übrigens jemand Copyright auf die Bilder vom Treffen? Ich würde dazu nämlich gerne einen Artikel mit entsprechenden Bildern vom gemeinsamen Spechteln auf die Homepage schmeißen. Gruß, Christian |
AW: Eigene Homepage geht online | |
Erstellt 11. Januar 2007, 23:36
|
|
![]() Andromedaner
|
Hast du die Gallerie auch komplett in PHP geschrieben (d.h. Verwaltung der Bilder über den Browser usw.)? Respekt!
Ja. Alle von mir, bzw. meiner Kamera gemachten Bilder unterliegen den Lizenzbestimmungen (die man hier einsehen kann) des Creativ Common Deed. ![]()
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 12. Januar 2007, 00:08
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Meine Seite darfst du gern verlinken, gerade ist sie nur nicht on ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 12. Januar 2007, 14:18
|
|
![]() Erdling
|
![]() Ich bin sogar ein bisschen neidisch, wie gut du das hinbekommen hast… Meine Seite ist auch komplett selbst programmiert (zumindest die Neue *gg*), daher weiß ich wieviel Arbeit da drin steckt. ![]() Weiter so! ![]() PS: Meine Seite darfst du natürlich auch gern verlinken! ![]() |
Erstellt 12. Januar 2007, 16:13
|
|
Erdling
|
mir gefällt die HP wirklich gut ! Aufgeräumt, schön designt und schnell. Aber noch paar Kritikpunkte: - Auch wenn ich lesen kann wie ein Adler ( ![]() Den Rest muss ich ja nicht sagen, da die Page noch im Aufbau ist (mehr Text, Fotos, etc. ) Ansonsten weiter so ! Grüße Rafael |
Erstellt 12. Januar 2007, 18:50
|
|
Andro-Jesus
|
@Nicolas: Auch die Galerie ist selbst gemacht, und alles läuft über den Webbrowser, ansonsten wäre die Seite schon länger online. Hat mich halt ewig viele nerven gekostet, aber das Opfer wars wert. Das mit der Schriftgröße hab ich mir auch schon länger überlegt und wahrscheinlich werde ich da eh noch ein paar Sachen abändern. Vorerst ist aber das primäre Ziel das Auffüllen der Seite mit geistigem Nonsens ![]() Ansonsten werde ich das Copyright auf jeden Fall berücksichtigen ![]() Hab da schon ein paar Bilder, die ich gerne mit entsprechendem verweis auf der Seite veröffentlichen werde. Gruß, Christian |
Erstellt 13. Januar 2007, 14:32
|
|
![]() Erdling
|
Ich finde auch die Schriftgröße ok und gut lesbar. |
Erstellt 13. Januar 2007, 21:51
|
|
![]() Site director
![]() |
wollte ja erst garnicht glauben, dass das deine erste Seite sein soll. Da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt ![]() ![]() Gruß Falko |
Erstellt 08. März 2007, 18:59
|
|
Andro-Jesus
|
Gruß, Christian |
Erstellt 19. Juli 2007, 14:41
|
|
Andro-Jesus
|
So, nun entgültig und für alle Zeit die neue Adresse, die man sich jetzt endlich auch merken kann: Wer will darf jetzt gerne drauf verlinken, sonst steht die Seite so allein da ![]() Gruß, Christian |
Erstellt 19. Juli 2007, 23:31
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() edit: solltest aber dringend deinen Titel von "Index" ändern ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 29. Juli 2007, 12:19
|
|
Halbzoll
|
![]() ![]() Gruß, Patrick
Wünsch euch alle
![]() Gruß, Patrick |
Erstellt 05. August 2007, 17:33
|
|
Andro-Jesus
|
Freut mich zu hören. Ehrlich gesagt hatte ich lange Zweifel daran, ob die Seite und vor allem das Menü übersichtlich gestaltet sind, vor allem für user, die es das erste mal benutzen. Hat mich viele Stunden Kopfzerbrechen gekostet um das zu programmieren. Ist auch das längste Script, das ich jemals erstellt habe. Gruß, Christian |