Der Himmel brennt | |
Erstellt 26. Februar 2007, 18:08
(im Thema #2200)
|
|
---|---|
![]() Andromedaner
|
manchmal beschert einen auch ein ausgesprochen ?bescheidenes? Wetter sehr stimmungsvolle Bilder. Gestern Abend verfärbte sich plötzlich die Birke vor meinem Haus in ein unnatürliches Gelb. Ein Blich nach draußen und der Entschluss war getroffen. Schnell die Kamera ausgepackt, ein kurzes Objektiv rein und ab vors Haus. ![]() ![]() ![]() ![]() Nach dem letzten Bild musste ich fluchtartig die Aktion abbrechen, es goss in Strömen. Die Bilder sind in der Farbe und in der Helligkeitsverteilung nicht nachbearbeitet, nur runter gerechnet und anschließend etwas geschärft. HUK |
AW: Der Himmel brennt | |
Erstellt 26. Februar 2007, 20:36
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 26. Februar 2007, 20:38
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() Da hat der liebe Petrus mal wieder gezündelt… ![]() Grüße, Peter |
Erstellt 26. Februar 2007, 21:27
|
|
![]() Site director
![]() |
wirklich schöne Bilder mit schönen Farben ![]() ![]() Aber eigentlich ist ja das Wetter ganz interessant. Immer wieder was neues ![]() Nur blöd wenn man des Nachts während dem Beobachten von einem nahenden Unwetter überrascht wird ![]() Bleibt eben nur die Hoffnung auf besseres, beständigeres Wetter ![]() Gute Nacht Falko |
Erstellt 27. Februar 2007, 18:31
|
|
![]() Andromedaner
|
Hallo Peter, so kann man das natürlich auch sehen. Ist mir aber lieber, wenn der Herr da ganz oben etwas am Himmel zündelt, als wenn einige ?Obere Herrschaften? zündeln (natürlich zündeln lassen). HUK |
Erstellt 27. Februar 2007, 18:34
|
|
![]() Andromedaner
|
Hallo Falko, da wollen wir mal hoffen, dass in der Nacht zum Sonntag das Wetter einigermaßen mitspielt. Momentan sieht es so aus, dass der Mond sich manchmal sehen lässt. HUK |
Erstellt 27. Februar 2007, 18:36
|
|
![]() Andromedaner
|
Wie wahr, wie wahr ? Ich hatte nur Angst um die Kamera. HUK |
Erstellt 27. Februar 2007, 21:01
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Allerdings, wär echt zu schade, wenn die Mofi wieder ins Wasser fällt ![]() Drücken wir einfach alle zusammen fest die Daumen, dass es was wird.
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 01. März 2007, 13:52
|
|
![]() Erdling
|
Die anderen Bilder sind auch ganz gut! Bei uns ist das Wetter auch schrecklich, es stürmt und regnet andauernd! Grüßle Nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |