Ninas Geburtstagsfeier... | |
Erstellt 01. April 2007, 23:23
(im Thema #2310)
|
|
---|---|
![]() Etz´red i!
![]() |
Gute Nacht, Peter |
AW: Ninas Geburtstagsfeier... | |
Erstellt 01. April 2007, 23:47
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() Und gut angekommen sind wir übrigens alle ![]() Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 02. April 2007, 06:40
|
|
Site staff
![]() |
mir hat das Wochenende mehr als gefallen. War wirklich super toll ![]() ![]() ![]() Ich habe gerstern bei Nina angerufen und ihrer Mutter gesagt das wir gut angekommen sind. Wenigstens das hab ich nicht vergessen ![]() ![]() Gruß, Martin |
Erstellt 02. April 2007, 14:24
|
|
![]() Erdling
|
Bild 1: Unser vielfältiges Buffet Bild 2: fröhliche Spielrunde Bild 3: Marina mit Yushka Bild 4: Hund wird verwöhnt Bild 5:Nina beim Geschenke auspacken
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 02. April 2007, 14:28
|
|
![]() Erdling
|
1: weitere Geschenke (u.a. Scratch von Ice age (von Sabrina und Martin), der Teddybär von Peters Eltern…) 2: Was da wohl drinnen ist?! 3 ![]() Ich freu mich schon auf eure Fotos. Schickt sie mir bitte auch per Mail. Nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
Erstellt 02. April 2007, 19:27
|
|
Erdling
|
Nochmal Alles Gute nachträglich von mir !!! Schön zu sehen, dass ihr euch vergnügt habt! Ich hoff ich seh euch auch bald mal wieder ! Grüße Rafael ![]() |
Erstellt 02. April 2007, 20:05
|
|
![]() Andromedaner
|
Herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich ![]() Ich habs überhaupt nicht mitbekommen mit deinem Geburtstag. Naja, meine (ältere) Schwester hat an dem Tag auch Geburtstag …
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 11. April 2007, 15:09
|
|
![]() Erdling
|
![]() Mein Internet ist zur Zeit leider etwas unbeständig… deswegen kann ich nicht so oft reinschauen, aber es würde mich trotzdem sehr freuen wenn ihr noch ein paar Bilder ins Forum stellt :-) Nina
Erstellt 13. April 2007, 09:47
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
sorry, bin grad ziemlich beschäftigt. Ich versuchs aber die nächsten Tage. Notfalls erinner mich nochmal per PN. ![]() Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 16. April 2007, 22:26
|
|
![]() Erdling
|
muss sie noch auf den Pc machen aber ich hoffe ich schaffe es bald ![]() Gruß Manu
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |
Erstellt 17. April 2007, 16:02
|
|
![]() Erdling
|