Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas! | |
Erstellt 01. Mai 2007, 09:51
(im Thema #2364)
|
|
---|---|
Andromedanerin
|
Feiertag und Geburtstag in einem - wunderbar, oder ? Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag - ab jetzt darfst du (fast) alles machen, was du willst. Feier schön und ganz viel Gesundheit, Glück und was du dir alles wünscht! Sabine |
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas! | |
Erstellt 01. Mai 2007, 10:43
|
|
Erdling
|
Was wünscht man dir? Nun, ich denke vor allem ein endlich mal gnädiges und dir gehorchendes Linux… und vielleicht mal eine immer-das-was-sie-tun-sollende-Confixx-Version. Ansonsten, Sonnenschein, viel davon und Erfolg beim Abi (wobei das ja noch ein Jahr dauert… eh… ist aber ja noch vor deinem 19. ) Viele Grüße, Raphael |
Erstellt 01. Mai 2007, 10:43
|
|
Andromedaner
|
18. Feier schön und lass es krachen
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 01. Mai 2007, 12:44
|
|
Site director
|
alles Gute zum Geburtstag. Jetzt stelle auch ich mir die Frage, was du dir denn wünschen könntest. Mmmhhh, mal überlegen … Das wichtigste natürlich familiärer Zusammenhalt, Gesundheit, Freunde, Glück in der Liebe und natürlich viel Erfolg in der Schule und in anderen Dingen Wenn man das hat, kann eigentlich nichts mehr schief gehen Feier noch schön und genieße das herrliche Wetter. Liebe Grüße Falko |
Erstellt 01. Mai 2007, 13:57
|
|
Andromedanerin
|
Ich bin hier noch ziemlich neu, deshalb kenne ich dich noch nicht wirklich, aber ich schließe mich trotzdem mal den Geburtstagswünschen an: Alles Gute zum Geburtstag! Mary
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
|
Erstellt 01. Mai 2007, 16:24
|
|
Astrofrüchtchen
|
alles alles Gute zum 18. Geburtstag, ich wette, du lässt es heute so richtig schön krachen Ein Hoch auf unseren Super-Admin! und natürlich immer schön Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 01. Mai 2007, 19:41
|
|
Site staff
|
ich wünsch dir auch alles alles gute zu deinem Geburtstag Alles GUTE Gruß, Martin |
Erstellt 02. Mai 2007, 00:30
|
|
Etz´red i!
|
meine Geburtstagsgrüße erreichen dich leider spät, weil ich über das lange Wochenende nicht zuhause war… Vielen Dank für die viele Mühe, die du immer wieder in unser Forum steckst! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, du konntest deinen Tag genießen (bei dem Wetter kein Problem, oder? ) Viele Grüße und gute Nacht, Peter |
Erstellt 02. Mai 2007, 13:58
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 02. Mai 2007, 15:22
|
|
Site staff
|
(Nachträglich) Alles Gute zum 18. Burzeltag! Jetzt darfst du endlich mitm Auto fahren und legal (!) jede Menge von dem Zeugs konsumieren, welches du auf dem letzten Androtreff gebechert hast Viele Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 02. Mai 2007, 16:33
|
|
Astrofrüchtchen
|
Na hoffen wir, dass er sich damit in Grenzen hält, zu viel davon schadet bekanntlich den Augen
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 03. Mai 2007, 16:03
|
|
Andromedaner
|
Naja, 18 hin oder her, man ist immer so alt wie man sich fühlt…ich hätte auch nochmal 17 werden können. Tja, jetzt ists passiert, mal schauen was sich als voll geschäftsfähiger Bundesbürger so alles anstellen lässt - wo ist der Evil-Smilie?
mfg
Nicolas Ziob |
Erstellt 03. Mai 2007, 16:35
|
|
Astrofrüchtchen
|
hier:
Erstellt 07. Mai 2007, 20:17
|
|
Erdling
|
Auch noch von mir auch noch alles gute nächträglich ich habe alle Geb verpennt bin einfach zu viel unterwegs Gruß Manu
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |