Besuch im Botanischen Garten Hohenheim | |
Erstellt 22. April 2007, 23:37
(im Thema #2345)
|
|
---|---|
![]() Astrofrüchtchen
|
am Mittwoch trieb es mich in drei freien Stunden in den Botanischen Garten meiner Uni. An die zweieinhalb Stunden habe ich mich dann damit vergnügt, die Natur zu genießen und davon Fotos zu machen. Hier sind ein mal die ersten paar, weiter folgen in den nächsten Tagen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hier habe ich mal etwas mit der Sättigung rumprobiert ![]() ![]() die nächsten zwei sind etwas verfremdet ![]() ![]() ![]() Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
AW: Besuch im Botanischen Garten Hohenheim | |
Erstellt 23. April 2007, 21:35
|
|
![]() Site director
![]() |
die Bilder an sich wirken ja schon ganz gut, aber irgendwie vermisse ich ein wenig den Kontrast. Die ersten beiden haben zudem einen leichten Grünstich. An sich gefällt mir farblich und vom Kontrast her das vierte Bild am besten. Die letzten beiden sind auch nicht schlecht. Gruß Falko |
Erstellt 29. April 2007, 17:16
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
danke für deine Antwort. Ich habe jetzt mal die ersten zwei etwas weniger grünstichig gemacht (siehe oben), glaub da hab ich wirklich etwas übertrieben ![]() Demnächst folgen weitere Fotos ![]() Gruß Sabrina edit: So siehts mit mehr Kontrast aus… irgendwie wird der Himmel so grau ![]() ![]() Orginal: ![]()
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 05. Mai 2007, 12:55
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weiß zufällig jemand, wie man den Himmel wieder eher blau wird? ![]() Gruß Sabrina
Erstellt 05. Mai 2007, 15:50
|
|
![]() Andromedanerin
|
![]() |
Erstellt 05. Mai 2007, 16:51
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]()
Erstellt 05. Mai 2007, 17:22
|
|
![]() Andromedaner
|
Schöne Bildchen ![]()
Da gibts so Filtertools, ich hab hier noch irgenwo welche runfahren ![]() Bin mir grad nur nicht sicher, ob sie mit GIMP funzen, denk eher nicht ![]() Genauer sieht das dann so aus: (auf die schnelle) ![]() ![]() einzigstes Problem: die Bäume im Vordergrund werden mit blau ![]()
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|