Alles Gute zum Geburtstag, Peter! | |
Erstellt 03. Mai 2007, 07:22
(im Thema #2366)
|
|
---|---|
Site staff
|
ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag zudem viel Gesundheit und etwas mehr Freizeit . Ich hoffe deine Wünsche werden alle erfüllt. Super Wetter hast du ja ich hoffe es gibt auch Gruß, Martin und |
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Peter! | |
Erstellt 03. Mai 2007, 16:35
|
|
Astrofrüchtchen
|
auch von mir alles alles gute zum Geburtstag und feier schön Viel und natürlich viel Und der hier is für dich Haste mal 'n Schluck Biodiesel? Soll Peter saufen bis zum Umfallen oder was? Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 03. Mai 2007, 17:18
|
|
Site staff
|
Wenn er will |
Erstellt 03. Mai 2007, 18:07
|
|
Site staff
|
alles Gute zum Geburtstag du "Oldtimer"! (Ich hab gehört er will auf dem Androtreffen ne Runde ausgeben! ) Viele Grüße und viel , Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 03. Mai 2007, 18:47
|
|
Astrofrüchtchen
|
Stimmt ja
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 03. Mai 2007, 19:11
|
|
Site director
|
Wünsche zum heutigen Tage noch schönes Wetter und viel Spaß Gruß Falko |
Erstellt 03. Mai 2007, 20:19
|
|
Andromedanerin
|
Sabine |
Erstellt 03. Mai 2007, 23:10
|
|
Andromedaner
|
Nun schnell auch noch von mir Alles Gute zum Geburtstag, bevor es zu spät ist Mögen der Himmel und die Oldtimer für immer mit dir sein! Habe immer viel und
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 03. Mai 2007, 23:28
|
|
Etz´red i!
|
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße. Jetzt trennen mich nur noch 8 Jahre von der 30 - ist das nicht furchtbar?! Aber wenigstens gilt die 22 nach der Numerologie als "Meisterzahl", hab ich mir sagen lassen… Das lässt doch hoffen! Viele Grüße, Peter |
Erstellt 04. Mai 2007, 15:16
|
|
Andromedanerin
|
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
|
Erstellt 06. Mai 2007, 14:05
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 07. Mai 2007, 20:13
|
|
Erdling
|
von mir auch noch alles guten nachträglich zum Geburtstag von mir Auch wenn ich mal wieder der letzte bin Bis bald Manu
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |
Erstellt 13. Mai 2007, 15:49
|
|
Erdling
|
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH !!!!! Lass es dir Gut gehen Peter, bleib, wie du bist und ich hoffe man sieht sich demnächst unter weiß-blauen Himmel ! Grüße Rafi |
Erstellt 30. Mai 2007, 10:09
|
|
Andromedaindianer
|
Alles Gute, Peter!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |