Erster Ausflug | |
Erstellt 12. Mai 2007, 20:07
(im Thema #2386)
|
|
---|---|
![]() Andromedaner
|
diese kleine Familie konnte ich heute zwischen zwei Regenschauern bei ihren ersten gemeinsamen Ausflug beobachten. ![]() ![]() ![]() Nebenbei ging mir dieser kleine Geselle noch ins ?Netzt?: ![]() HUK |
AW: Erster Ausflug | |
Erstellt 12. Mai 2007, 21:18
|
|
![]() Andromedaner
|
Sehr schöne Bilder hast du da mal wieder abgeliefert ![]() Die Kleinen sind ja sooo putzig ![]() Könntest du noch ein paar Aufnahmedetails preisgeben, vor allem würde mich das Objektiv interessieren ![]()
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 12. Mai 2007, 21:46
|
|
![]() Andromedanerin
|
![]() ![]() Sabine ![]() |
Erstellt 13. Mai 2007, 01:31
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
schöne Fotos, die Enten find ich sehr gelungen ![]() ![]() Das letzte Foto wirklt leider nicht so gut, es scheint ziemlich überschärft ![]() Aber die anderen wirken dafür umso schärfer ![]() Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 13. Mai 2007, 09:03
|
|
![]() Andromedaner
|
Hallo Sabrina, das habe ich leider nicht besser hinbekommen. Den Blitz hatte ich abgeschaltet, dadurch große Blende und geringe Tiefenschärfe. Die Automatik versagt bei solchen Bildern immer. Da wird jeder Grashalm dazwischen scharf abgebildet, nur nicht, dass was man will. Also habe ich versucht manuell zu fokussieren. Die Ratte war zirka 15 Meter weg. Das heißt, Du siehst hier nur ein achtel des Bildes. Da man aber solche Tiere doch sehr selten erwischt, habe ich das Bild trotzdem eingestellt. HUK |