Alles Gute, Sabine! | |
Erstellt 16. Mai 2007, 06:52
(im Thema #2391)
|
|
---|---|
Site staff
|
ich wünsche dir zu deinem heutigen Burzeltag alles Gute! Wünschen kann man dir ja momentan ein geglücktes und gutes Abi. Ansonsten Gesundheit, Glück und auch Liebe für ein weiteres Jahr . Viele Grüßlis, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
AW: Alles Gute, Sabine! | |
Erstellt 16. Mai 2007, 07:02
|
|
Site staff
|
ich wünsch dir auch alles alles gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück bei deinem Abi und dannach etwas Ruhe Ich hoffe das Wünsche gehen alle in Erfüllung… Gruß, Martin |
Erstellt 16. Mai 2007, 11:19
|
|
Erdling
|
da ichheute mal nicht hinterher hinke, wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag, viel Gesundheit und Glück in der Liebe. Natürlich auch teu teu teu beim Abi. Michael
Michael Korb
Wozu braucht man eigentlich klaren Himmel und gutes Seeing http://www.astronomie-hobby.de http://www.planetarium-berlin.de |
Erstellt 16. Mai 2007, 12:09
|
|
Andromedanerin
|
Auch von mir natürlich: Alles Gute zum Geburtstag!
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
|
Erstellt 16. Mai 2007, 15:07
|
|
Astrofrüchtchen
|
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag Feier schön und hau rein beim Abi! Gruß, Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 16. Mai 2007, 18:04
|
|
Site director
|
ALLES GUTE … MÖGEN ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN Liebe Grüße Falko |
Erstellt 16. Mai 2007, 19:09
|
|
Etz´red i!
|
ich wünsch Dir auch alles Gute und vor allem einen klaren Kopf mit viel Erfolg bei Deinen Prüfungen. Du machst das schon! Grüße, Peter |
Erstellt 17. Mai 2007, 08:02
|
|
Andromedanerin
|
vielen Dank für die vielen und netten Glückwünsche . War ein schöner Tag gestern mit schönem Wetter - hat alles gepasst . Sabine |
Erstellt 17. Mai 2007, 16:04
|
|
Erdling
|
Alles Gute zum Geburtstag!! Ich wünsche nochmal viel Glück, Erfolg und Gesundheit und alles, was du in deinem Leben noch so gebrauchen kannst. Grüße Rafi |
Erstellt 17. Mai 2007, 21:14
|
|
Erdling
|
Dir zu Ehren ist mein erster Eintrag in diesem Forum, ich wünsch dir nämlich alles, alles Gute (leider nachträglich) zum Geburtstag! Erzähl, was hast du schönes geschenkt bekommen? War was astonomisches dabei? ;-) Hast du schön gefeiert? Bedenke, es ist dein letzter Geburtstag mit einer 1 vorne dran - oder nein, wenn du hundert Jahre alt wirst - was ich dir natürlich von Herzen wünsche - dann musst du dich nur ein weilchen gedulden ;-) Lieben Gruß, auf dass du ein suuupertolles Abi schreibst, Anna |
Erstellt 17. Mai 2007, 22:36
|
|
Andromedanerin
|
Da freu ich mich natürlich ganz besonders, wenn du deinen Wiedereinstieg gleich mit einem Geburtstagsgruß an mich beginnst , das ist ja schön, dass du wieder da bist . Astronomisches war nichts dabei zum Geburtstag, wobei, in gewisser Weise schon . Ich habe die GEO Themenlexikonreihe bekommen und da sind ja auch zwei Bände zur Astronomie dabei . Gefeiert habe ich nicht so richtig, bin nur am Abend dann weggegangen zur "Maiwiesn" (einem Volksfest bei uns) und habe dort auch einige Leute getroffen. War aber ein schöner Tag, das Wetter hat es gut gemeint mit mir und ich habe ihn sehr genossen. Liebe Grüße, Sabine |
Erstellt 18. Mai 2007, 15:55
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 19. Mai 2007, 12:09
|
|
Andromedaner
|
Denkste Sabine, Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Naja, das andere wurde ja schonmal alles gesagt
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 20. Mai 2007, 15:32
|
|
Erdling
|
auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag von mir. Gruß Manuel K. man1982
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |
Erstellt 25. Mai 2007, 14:00
|
|
Halbzoll
|
kommt zwar ein bisschen spät aber ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG (nachträglich(besser jetzt als nie)) Gruß Patrick
Wünsch euch alle
Gruß, Patrick |
Erstellt 29. Mai 2007, 22:48
|
|
Andromedaindianer
|
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." http://www.ferkelprotest.de/ |