35 mm in 10 Minuten | |
Erstellt 29. Mai 2007, 16:26
(im Thema #2417)
|
|
---|---|
Andromedaner
|
so sehen Straßen und Natur aus, wenn sich 35 Liter Wasser pro Quadratmeter innerhalb von 10 Minuten vom Himmel stürzen. HUK |
AW: 35 mm in 10 Minuten | |
Erstellt 29. Mai 2007, 16:55
|
|
Andromedanerin
|
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
|
Erstellt 29. Mai 2007, 16:55
|
|
Site staff
|
ist ja schlimm, da will man nicht am Gehweg stehen . Ich bin heute Morgen aufgestanden und es hat geregnet. Ich dachte uiii schön . Na ja, ich bin gegen 9 Uhr aufgestanden. Jetzt ist fast 17 Uhr und es regnet ohne Pause immernoch . Mal schwächer mal stärker. Aber so schlimm wie bei dir sieht es bei mir nicht aus: Na ja, wird schon wieder aufhören Gruß, Martin |
Erstellt 29. Mai 2007, 20:16
|
|
Erdling
|
Michael Korb
Wozu braucht man eigentlich klaren Himmel und gutes Seeing http://www.astronomie-hobby.de http://www.planetarium-berlin.de |
Erstellt 29. Mai 2007, 20:57
|
|
Astrofrüchtchen
|
Ich bin froh, dass ich heute einen Fahrdienst hatte und bis auf kurze Strecken nicht draußen im Regen stand. Bei mir ist es glücklicherweise nicht so schlimm, aber es regnet heute trotzdem nur ein mal Deine Fotos haben das muffige Wetter sehr "schön" eingefangen. Aber besonders heiß finde ich immer noch das Schild:
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 30. Mai 2007, 01:15
|
|
Andromedaner
|
sieht echt zum absaufen aus Bei mir war es in den letzten zwei Tagen nicht gerade besser. Regen von früh bis spät Aber dafür gab' s heute Abend für ein paar Minuten ein schönes Abendrot, inklusive aufsteigendem Nebel aus dem Wald. Hoffen wir zusammen auf besseres Wetter und CS , schließlich haben wir in BW ja gerade Ferien
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 30. Mai 2007, 01:26
|
|
Astrofrüchtchen
|
Das ist doch immer so kaum sind Ferien, ist auch schon wieder der Regen da
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 30. Mai 2007, 15:03
|
|
Andromedanerin
|
da hast du ja ein wunderschönes Foto hingekriegt! Gefällt mir wirklich gut.
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
|
Erstellt 31. Mai 2007, 18:38
|
|
Andromedanerin
|
|
Erstellt 31. Mai 2007, 19:25
|
|
Andromedaner
|
Nunja, hier wars gestern eigentlich richtig schön, bis sich am Abend der Dunst breit machte … Und haute sah es erst auch ganz ok aus, nur jetzt gegen Abend schon wieder hartnäckige Wolken Dabei wollte ich doch heute noch die Goto-Tests durchführen, viel mehr kann man ja bei dem Mond nicht machen Aber daraus wird wohl wieder nichts.
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|