Klein aber fein | |
Erstellt 08. Juni 2007, 00:48
(im Thema #2434)
|
|
---|---|
![]() Andromedanerin
|
ich hab's tatsächlich mal wieder geschafft, den Staub auf meinem Okularkoffer zu entfernen ![]() Das ging auch eine Weile, bis ich dann mit dem Teleskop weitermachte. Zuerst intensiv Jupiter bespechtelt - ich muss zugeben, dass ich ein Planetenliebhaber bin, daher muss das einfach immer wieder sein ![]() Da bei mir leider ziemlich viel aufgehellt ist, konnte ich nur die Sternbilder direkt über mir gut erkennen und bespechteln. Der Löwe fiel somit ins Wasser. Nach einer kleinen Fahrt über den Nachthimmel wollte ich noch zu M13, was aber nicht klappte, da Herkules zu senkrecht über mir stand. Und dann merkte ich auch schon Müdigkeit… Leider bin ich kein Nachtmensch und eigentlich schon ab elf/halb zwölf nicht mehr ansprechbar, aber ein bisschen geht dann schon noch ![]() Das war's, heute nur ganz kurz und nicht sehr ausführlich, da ich jetzt noch meine Füße wasche (wer barfuß durch die Nacht rennt…) und dann endlich ins Bett gehe! Aber schön war es, mal wieder draußen zu sein ![]() ![]() Gute Nacht, Sabine ![]() |
AW: Klein aber fein | |
Erstellt 08. Juni 2007, 19:50
|
|
Andro-Jesus
|
|
Erstellt 08. Juni 2007, 20:10
|
|
![]() Andromedanerin
|
![]() Aber bald kann ich dann auch öfter raus - Abi ist fast vorbei ![]() Hoffe, dass du auch bald mal wieder rauskommst ![]() Sabine ![]() |
Erstellt 10. Juni 2007, 22:16
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
kann mich Christian nur anschließen, klein aber fein ![]() Ich hoffe auf jeden fall, dass du jetzt mal mehr Zeit findest um dich deiner nächtlichen Aktivität zu widmen ![]() ![]() Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |