WAS BITTE ist ein "Wolkenschieber"??! | |
Erstellt 25. Juni 2007, 22:02
(im Thema #2475)
|
|
---|---|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() http://www.beobachterf…ilder/BTM2006/bild_31.jpg Der erste und einzig wahre Pfünzer "Wolkenschieber" ist wohl das erste und exklusivste "koffeinfreie Kaltgetränk", das extra für das Bayerische Teleskoptreffen (BTM) gebraut worden war! Dieses Jahr - zum 10ten Jubliäumstreffen wohlgemerkt - darf es selbstverständlich nicht an diesem süddeutschen Grundnahrungsmittel fehlen! Neben Hopfen und Malz wird aber noch eine originelle Verpackung benötigt, d.h. ein Logo bzw. Motiv, welches entworfen und auf die Flaschen gedruckt wird. Lange habe ich schon überlegt, wie man den "Wolkenschieber" jederman bildhaft näherbringen kann - die entscheidende Inspiration lässt jedoch noch auf sich warten… Deshalb dürft ihr euch jetzt auch beteiligen und eure Ideen oder Gedanken zum Wort "Wolkenschieber" hier kundtun, wenn ihr wollt. Nur sollte die Sache noch lieber unter uns bleiben - also… ![]() Prost Peter |
AW: WAS BITTE ist ein "Wolkenschieber"??! | |
Erstellt 25. Juni 2007, 22:49
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
lustige Idee ![]() ![]() Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 25. Juni 2007, 23:13
|
|
![]() Andromedaner
|
Oder ein Bagger mit dem Aufruck "Sternwarte" der mit seiner Schaufel die Wolken beseitigt…. ![]() “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 26. Juni 2007, 15:20
|
|
Halbzoll
|
Gruß, Patrick
Wünsch euch alle
![]() Gruß, Patrick |
Erstellt 26. Juni 2007, 15:53
|
|
![]() Andromedanerin
|
![]() Hm… um es mit einem Getränk in Verbindung zu bringen könnte man dadurch vielleicht solche Kräfte entwickeln, dass man selbst zum Wolkenschieber wird oder die Wolken dann per Hand wegschieben kann ![]() ![]() Was weiß ich ![]() ![]() Sabine ![]() |
Erstellt 26. Juni 2007, 17:39
|
|
![]() Site director
![]() |
![]() Gruß Falko |
Erstellt 26. Juni 2007, 17:43
|
|
![]() Site staff
![]() |
![]() Würde meiner Meinung nach lustig und komisch ausschauen - eine wirkliche direkte Verbindung zwischen Spechteln und Alkohol kann man wohl nicht herstellen ![]() Viele Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 26. Juni 2007, 17:53
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() Ich glaub, ich weiß schon was… ![]() Grüße, Peter |
Erstellt 26. Juni 2007, 20:00
|
|
Andromedanerin
|
![]() ![]() (Jetzt bin ich übergeschnappt, oder?) Mary
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
|
Erstellt 26. Juni 2007, 20:05
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() Das Konzept steht, jetzt kommt die "Entwicklungsphase" - vielen Dank! ![]() |
Erstellt 26. Juni 2007, 20:21
|
|
Andromedanerin
|
![]()
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
|
Erstellt 26. Juni 2007, 20:56
|
|
![]() Site staff
![]() |
Die besten Dinge im Leben werden einem erst zum 16. Lebensjahr erlaubt. ![]() ![]()
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 27. Juni 2007, 16:07
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Das bisschen Bier… ![]() …gehört einfach zur Bayerischen Gemütlichkeit! |
Erstellt 28. Juni 2007, 10:43
|
|
![]() Andromedaner
|
![]() Gruß, Tom “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 29. Juni 2007, 20:51
|
|
Halbzoll
|
![]() ![]() Gruß, Patrick
Wünsch euch alle
![]() Gruß, Patrick |