Mauritius ich komme! | |
Erstellt 26. Juli 2007, 16:13
(im Thema #2532)
|
|
---|---|
Erdling
|
Ich möchte mich bei euch für die nächsten 3 Wochen abmelden, denn ich fliege nach Mauritius (östlich von Madagaskar). Sobald ich wieder da bin und etwas Zeit habe, werde ich euch mit Fotos überhäufen, schließlich habe ich 4 GB Speicherkarten eingepackt *fg* Ich hoffe dass das reicht Morgen um 19.55Uhr geht mein Flug in Frankfurt ab. Ich fliege zusammen mit meiner Tante und wir sind schon total gespannt, wie´s da sein wird. Bis in 3 Wochen und euch schöne Sommerferien und ein schönes Andro-Treff, auch ohne Köchin, mit viel Dosen-Ravioli Grüße Nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
AW: Mauritius ich komme! | |
Erstellt 26. Juli 2007, 17:05
|
|
Erdling
|
wünsch Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, schick mir ne Karte und kannst du ein paar Briefmarken mitbringen ich sammle Gruß Manu
Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft. |
Erstellt 26. Juli 2007, 17:19
|
|
Andromedaner
|
ich wünsche dir einen schönen, vor allem erholsamen Urlaub Komm heil wieder! Auf die Bilder freue ich mich jetzt schon
*** ich bin nur ein Platzhalter ***
|
Erstellt 26. Juli 2007, 17:44
|
|
Andromedanerin
|
Viel Spaß und Sonne und schöne Tage ! Sabine |
Erstellt 26. Juli 2007, 18:10
|
|
Site director
|
Liebe Grüße Falko |
Erstellt 26. Juli 2007, 18:11
|
|
Astrofrüchtchen
|
ich wünsch dir ne gute Reise und komm heil wieder
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 27. Juli 2007, 01:31
|
|
Andromedaner
|
wünsch dir einen wunderschönen Urlaub keinen Sonnbrand und MEGA Viel Spaß. Schau mal obs da auch was Managtechnisch gibt Grüße UND Guten Flug !!! Tom “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 27. Juli 2007, 06:42
|
|
Site staff
|
wünsch dir auch nen super schönen Urlaub Gruß, Martin |
Erstellt 27. Juli 2007, 08:48
|
|
Etz´red i!
|
Ja, genau - mir fehlt da auch noch so´ne blaue… Peter |
Erstellt 02. August 2007, 21:31
|
|
Halbzoll
|
Aber ich glaub das wussten die meisten schon. Gruß, Patrick
Wünsch euch alle
Gruß, Patrick |
Erstellt 03. August 2007, 06:30
|
|
Site staff
|
Hallo Paddy, ich nicht da siehste mal es gibt auch noch dumme Leute hier Gruß, Martin |
Erstellt 18. August 2007, 08:21
|
|
Erdling
|
Gestern abend bin ich gleich ins Bett gefallen, nach 10 Stunden Flug ist ja auch nichts anderes zu erwarten xD Jetzt bin ich fleißig am auspacken und gönn mir grad ne kleine Pause *g* demnächst flogt ein Bericht :-) sobald ich mich ein wenig erholt habe.
Jupp, auf jedem Souvenier das man da kaufen will bzw. wollte, ist dieser hässliche Vogel drauf *fg* Sodele, werd dann mal weitermachen *seufz* Bis später Nina
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
Erstellt 18. August 2007, 18:37
|
|
Erdling
|
Das Leben ist eine stete Gratwanderung: Zwischen Geniestreich und absolutem Wahnsinn sowie zwischen Ekel und der Faszination!
|
Erstellt 19. August 2007, 23:59
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 20. August 2007, 14:40
|
|
Erdling
|
Genau, und der Zeitpunkt ist genau jetzt. Also… zu erzählen gäbe es ein Haufen, aber das muss ja nicht sein. Bilder sagen mehr aus als Worte. Als erstes zeig ich euch mal unser Hotel Gold Beach Resort Hotel. Es hat 3 Sterne und liegt direkt am Meer. Das 2. Bild zeigt unseren Strand direkt vor dem Hotel.
Erstellt 20. August 2007, 14:45
|
|
Erdling
|
Bei einem späterem Spaziergang, der in einer Sackgasse endete entdeckte ich einen Vogel, in den ich mich auch zugleich verliebt habe. Den Namen hab ich leider bis heute noch nicht herausgefunden, aber er ist einfach nur zu süß. Desweiteren noch ein paar Insektenfotos… und ein seltener bunter Gecko an der Wand.
Erstellt 20. August 2007, 14:58
|
|
Erdling
|
Sowas wie einen Busfahrplan gibt es da nicht, man muss nie länger als 20 mins auf einen Bus warten. Die Häuser von den Einheimischen sehen teilweise sehr ärmlich aus… Der Kontrast zwischen arm und reich ist hier sehr stark. In unserem Hotel wurden abends machnchmal so Programme angeboten. eines Abends wurde uns der einheimische Tanz "Sega" vorgeführt. Ja, und da hab ich noch ein Bild von einer Koralle. Die Insel ist Vulkanischen ursprungs und von einem Korallenriff umgeben, das leider an vielen Stellen zerstört ist. Wir haben Freunde in Mauritius, die das Riff an einer Stelle erhalten und schützen. Dort durften wir tauchen gehen und mit einem Grass Bottom Boat drüber schippern. und da hab ich dieses Foto gemacht (in wirklichkeit ist es noch viel beeindruckender gewesen. Diese Koralle sah aus wie eine Rose!)
Erstellt 20. August 2007, 15:01
|
|
Erdling
|
Erstellt 20. August 2007, 15:04
|
|
Erdling
|
Erstellt 20. August 2007, 15:07
|
|
Erdling
|
Ich hab schon gesehen, das Thema Paarung bei den Enten haben wir schon gehabt, aber das hier musste ich einfach mal zeigen, denn dier haben sich zwei Erpel um das arme Entlein gezankt. Jeder wollte mal… Am ende war das Entlein total außer atem… Ach ja, das 2. Bild von mir ist doch echt gelunden… ich hab grad ein Mittagsschlaf in der Sonne gemacht… das war echt toll
Erstellt 20. August 2007, 15:11
|
|
Erdling
|
und schließlich der letzte Blick aus dem Fenster im Flugzeug… Tja… und nun bin ich wieder da ;-) Ich freue mich über kommentare, hab viele Bilder zwar nicht bearbeiten können, da manche hier ja so sehr auf die Bilder brennen aber was solls. Grüßle Nina