AW: Mauritius ich komme! | |
Erstellt 20. August 2007, 16:19
|
|
---|---|
Andromedaner
|
schön das du wieder da bist. Bei den tollen Bildern könnte ich gleich wieder Koffer packen. Wenn ich das Meer und solche Sonnuntergänge sehe- und schau dann ausm Fenster und krieg die Krise. Die Busse lauer als Peters Bully ? Das kann ich kaum glauben . Grüße, Der Tom “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 20. August 2007, 16:24
|
|
Etz´red i!
|
Freu mich schon, wenn ich bei dir alle nochmal sehen darf. Peter |
Erstellt 20. August 2007, 17:36
|
|
Astrofrüchtchen
|
Hat die Schildkröte auf dem einen Foto auf ein mal pennt oder was? Gruß Sabrina
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 20. August 2007, 17:39
|
|
Halbzoll
|
Gruß, Patrick
Wünsch euch alle
Gruß, Patrick |
Erstellt 20. August 2007, 19:41
|
|
Erdling
|
Das Leben ist eine stete Gratwanderung: Zwischen Geniestreich und absolutem Wahnsinn sowie zwischen Ekel und der Faszination!
|
Erstellt 21. August 2007, 13:13
|
|
Erdling
|
hübsche Bilder!! Besonders der Gecko gefällt mir . Da Madagaskar und Mauritius und noch ein paar kleine Inseln in dem Gebiet die einzigen Lebensräume für phelsumen (Taggeckos; das sind die hübschen Echsen, die tagaktiv sind und an der Decke kleben können) sind, will ich da auch irgendwann mal hin. Wenn ich die Bilder so sehe bekomme ich schon weiche Knie P.S: Der Gecko oben ist phelsuma cepediana, oder auch Blauschwanztaggecko. Ist einer der Farbenfrohsten Geckos und kommt haubsächlich auf Mauritius vor! Noch ne kleine Feinheit: da der nicht knalleblau ist, denke ich mal, dass es ein Weibchen ist, da die Männchen vom Aussehen bei den Geckos immer farbenfroher und hübscher sind (logisch…..wollen ja ein Weibchen) So, genug Sehnsüchtige Grüße Rafi |
Erstellt 21. August 2007, 21:08
|
|
Erdling
|
Das Leben ist eine stete Gratwanderung: Zwischen Geniestreich und absolutem Wahnsinn sowie zwischen Ekel und der Faszination!
|