AW: Musiktipp des Tages reloaded | |
Erstellt 03. August 2007, 15:45
|
|
---|---|
![]() Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 03. August 2007, 19:48
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
Bangles - Manic Monday |
Erstellt 03. August 2007, 20:09
|
|
![]() Andromedanerin
|
![]() Nelly Furtado feat. Juanes - Te Busque |
Erstellt 03. August 2007, 20:52
|
|
![]() Andromedaner
|
Ich kann nur jedeam raten sich das Album zu kaufen GIGANTISCH. Wobei -All good things- mein Favorit ist Grüße, “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 05. August 2007, 17:41
|
|
Andro-Jesus
|
Jop, der ist echt traumhaft. Der ist von Hans Zimmer, wenn ich mich nicht täusche. Ebenfalls empfehlenswert ist der Soundtrack zu "the rock" Gruß, Christian |
Erstellt 08. August 2007, 21:58
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Stimmt ![]() Aber ich hör grad lieber:
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 21. August 2007, 18:06
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Erstellt 21. August 2007, 18:32
|
|
![]() Andromedaner
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() “Ja, es kann so schnell geschehen
Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…”
|
Erstellt 21. August 2007, 18:42
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
![]() ![]()
Erstellt 21. August 2007, 19:11
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() |
Erstellt 21. August 2007, 20:30
|
|
![]() Site staff
![]() |
So, jetzt ists raus! Nach dem Androtreffen würde mich nichts mehr wundern… ![]() ![]() Ahja… Androtreffen: Genesis - Jesus He Knows Me Gruß, Tobi ![]()
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 22. August 2007, 00:22
|
|
Erdling
|
Genesis - Jesus He Knows Me |
Erstellt 22. August 2007, 01:09
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Und ich auch ![]() ![]() Mein Tip für heute…
Erstellt 22. August 2007, 06:48
|
|
![]() Andromedanerin
|
|
Erstellt 22. August 2007, 10:15
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
![]() Schade, dass manche Radiosender jeden neuen Song totspielen müssen… Peter |
Erstellt 22. August 2007, 10:26
|
|
![]() Andromedanerin
|
![]() Und da wir gerade dabei sind, ein weiterer Dauersong auf der Antenne, für alle Spanisch-Liebhaber (wie mich ![]() Marquess - Vayamos Companeros http://www.youtube.com/watch?v=AjuPqjyxQCQ Vayamos companeros, hay una nueva música en la ciudad, salta, salta, tenemos los momentos… ![]() Sehr passend zur Einstimmung für den Spanienurlaub, der bei mir in ca. zweieinhalb Wochen ansteht ![]() |
Erstellt 22. August 2007, 11:59
|
|
![]() Etz´red i!
![]() |
|
Erstellt 22. August 2007, 16:26
|
|
![]() Andromedaner
|
![]() Ich sag nur BAYERN 1- Gigantisch. Richtig entspannend. Deshalb mein Tipp für heut: Julianne Werding- Stumme Signale ![]() Genisis ist immer gut. Phil Collins rulezzzz ![]() ![]() “Ja, es kann so schnell geschehen
|
Erstellt 22. August 2007, 18:23
|
|
![]() Site staff
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Pink Floyd - Is There Anybody Out There?
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 23. August 2007, 18:17
|
|
![]() Astrofrüchtchen
|
Erstellt 23. August 2007, 18:48
|
|
![]() Andromedaner
|
Aber das ist wohl eher nur was für Nina und mich ![]() ![]() ![]() “Ja, es kann so schnell geschehen
|