Spätsommermorgen | |
Erstellt 13. September 2007, 19:15
(im Thema #2619)
|
|
---|---|
Andromedaner
|
HUK |
AW: Spätsommermorgen | |
Erstellt 13. September 2007, 19:31
|
|
Site staff
|
das Bild wird nicht angezeigt Gruß, Martin |
Erstellt 13. September 2007, 19:49
|
|
Andromedaner
|
bei mir schon. Aber ich glaube ich kenne die Ursache und werde es gleich ändern. HUK |
Erstellt 13. September 2007, 19:52
|
|
Andromedaner
|
HUK |
Erstellt 13. September 2007, 20:06
|
|
Site staff
|
super schönes Stimmungsbild. Das gehört auf jeden Fall in unsere Galerie. Super toll gemacht Gruß, Martin |
Erstellt 13. September 2007, 20:59
|
|
Astrofrüchtchen
|
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 14. September 2007, 02:29
|
|
Andromedanerin
|
Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
|
Erstellt 14. September 2007, 14:03
|
|
Halbzoll
|
Gruß, Patrick
Wünsch euch alle
Gruß, Patrick |
Erstellt 15. September 2007, 15:31
|
|
Erdling
|
Ich find dein Bild auch ganz toll. Es hat nur einen kleinen Blaustich, meiner Meinung nach… Aber ansonsten ist es suuper :-)
"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare Meine HP |
Erstellt 16. September 2007, 19:34
|
|
Andromedaner
|
weißes Sonnenlicht im Nebel hat immer die Tendenz etwas bläulich zu wirken (hängt mit der Lichtstreuung zusammen, Blau wird mehr gestreut als rot). Wenn man diesen "Schimmer" beseitigt wirkt der Nebel nicht mehr natürlich. Ansonsten vielen Dank für das reichliche positive Feedback. HUK |
Erstellt 16. September 2007, 19:47
|
|
Site staff
|
ich finde auch, dass das Bild gut gelungen ist. Der Bildaufbau ist einwandfrei und es wirkt nicht verwirrend. Was mich persönlich ein bissel stört sind die beiden Laternen, aber gut, Geschmackssache . Viele Grüße, Tobi
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Erstellt 16. September 2007, 20:12
|
|
Erdling
|
Ach weißt du noch wann du es aufgenommen hast? Das würde mich nämlich Interresieren. Gruß Thorsten |
Erstellt 17. September 2007, 08:22
|
|
Andromedaner
|
@ Tobias > Was mich persönlich ein bissel stört sind die beiden Laternen, aber gut, Geschmackssache Die haben mich auch gestört, aber was soll man machen. Ich hatte keine Säge mit … Die Aufnahmeposition war die einzige, von der man den Nebel so gut sah. @ Torsten > Ach weißt du noch wann du es aufgenommen hast? Das würde mich nämlich Interresieren. Das war am 06.09.2007 um 8:33 Uhr (zu mindestens steht das so in der Info zum Bild). Aufgenommen in Bad Düben am alten Alaunbergwerk. HUK |
Erstellt 17. September 2007, 12:04
|
|
Andromedaner
|
auf Wunsch eines einzelnen Herren bin ich heute morgen noch mal rausgefahren und habe die Laternen umgesägt. Ich war zwar vorsichtig, wenn aber trotzdem jemand mich gesehen hat und eine Rechnung von der Stadt kommt, werde ich sie weiterleiten … HUK |
Erstellt 17. September 2007, 12:19
|
|
Astrofrüchtchen
|
Sieht aber so noch viel besser aus Der Mensch und sein Beleuchtungsdrang ist schon nervig War aber bestimmt einiges an Arbeit, das so sauber "umsägen", ich seh nämlich überhaupt nichts vom Bearbeiten ^^
[- Meine Webseite -][- Bitte einen Klick für meinen UHC-Filter! -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -] |
Erstellt 17. September 2007, 12:39
|
|
Site staff
|
wie macht man den sowas ? Das sieht ja echt super aus ich seh auch nichts mehr von den Lampen @Tobi: Damit hät sich der Störfaktor auch aufgelöst Gruß, Martin |
Erstellt 17. September 2007, 22:14
|
|
Site staff
|
sauber weggestempelt - die Aufnahme gefällt mir nun noch besser! Das Bild ist nun viel harmonischer ohne diese beiden Laternen. Viele Grüße, Tobias
Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
Re: Spätsommermorgen | |
Erstellt 18. September 2007, 17:23
|
|
Erdling
|
|
Erstellt 18. September 2007, 19:21
|
|
Andromedaner
|
genau wie Tobias es gesagt hat, mit dem Stempel und etwas Fingerspitzengefühl. HUK |